Das sind eben Tatsachen die manch einer hier nicht gern hört oder selbst verschweigt und runter redet. Allein im Fall Ukraine:In den letzten 30 Jahren wurden vom Westen (USA, NATO usw.) so viele Länder angegriffen wo waren da die ganzen Medien und Kritiker?
Vor allem Deutschland und andere europäische Staaten haben sich nie getraut einen vom >USA geführten Krieg in Frage zu stellen geschweige den es zu kritisieren.
Die NATO hat seit den 90er Jahren sich immer näher an den russischen Grenzen genähert und das ist eine eindeutige Provokation gegen Russland, den wie würde USA reagieren wenn Russland mit Mexiko und Kanada gemeinsame Militärmanöver verübt und an sich an den grenzen der USA nähert? Meint Ihr die USA hätte sich das gefallen lassen?
Die Ukraine hätte eindeutige Stellung beziehen müssen das Sie nicht in die NATO möchten dann wäre vielleicht so ein Krieg verhindert worden aber die haben das immer offen gelassen, im Gegenteil die waren eindeutig dafür in die NATO einzutreten und das ist ein Fehler, man hätte Neutral bleiben sollen.
Alle sind gegen den Krieg und gegen Russland, alles schön und gut aber wo waren die als USA illegale Kriege in Afghanistan, Irak, Lybien usw. führte?
Oder wieso beschwert sich keiner das Israel fast täglich in Gaza bombiert ?
Anscheinend sind über 2000 russische Terroristen seit der Invasion umgekommen.
Anscheinend eifern die ukrainischen Soldaten nach dem Weltrekord im Ausschalten von Terroristen
Serbien sollte sich als Vermittler anbieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen