G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Mevlüt ist ein Terrorist des Nato Deep States genauso wie Biden ein Mann des Tiefen Staates ist. Der Anschlag auf den Russischen Botschafter fand kurz nachdem Abschuss des Syrischen Jets statt daraus wollte man einen Türkei/Russland Krieg in Syrien provozieren was nicht funktionierte kurz darauf hin hat man versucht Erdogan zu putschen. Schaut euch das Bild genau an perfekt abgebildet mit Finger in der Luft der Typ der das Bild gemacht hat wurde hoffentlich auch festgenommen alles gezielt und geplante Aktionen.
Ich kann diese Scheiße rund um Deep State nicht mehr sehen. Was stimmt mit euch nicht? Wo man hinschaut lauter Irre, das Internet hat die Menschen verdorben und krank gemacht. Jeder Scheiß wird heute geglaubt von Fake Pandemie, Deep-State-Agenten, Kinderbluttrinkende Echsenmenschen getarnt als Politiker. Mit verantwortlich ist natürlich die russische Fake-News-Maschinerie aber die Menschen in den westlichen Ländern haben was an der Meise, da sie zu empfänglich für solche Märchen sind.
Heute auf Telegram einen Link zu dieser Nachricht erhalten über 40k Menschen haben die Nachricht gesehen, da denke ich mir wie hirngeschissen manche Menschen sein müssen um so einen Müll ernsthaft zu glauben.
Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell
Der Deep State ist nun in großen Schwierigkeiten, denn die Ukraine war eine ihrer wichtigsten Operationsbasen. Sie hatten auch mehrere Biowaffenlabore dort eingerichtet und entwickelten neue Viren. Sie wollten aus der Ukraine eine weitere Pandemie starten. Mehr dazu später. Putin ist diesmal richtig reingegangen und hat die Hochburg des Tiefstaats zerstört, die sie seit dem Putsch 2014 aufgebaut hatten. Hans Mahncke erklärt uns in einem Tweet, wie es so weit kommen konnte.