Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Mevlüt ist ein Terrorist des Nato Deep States genauso wie Biden ein Mann des Tiefen Staates ist. Der Anschlag auf den Russischen Botschafter fand kurz nachdem Abschuss des Syrischen Jets statt daraus wollte man einen Türkei/Russland Krieg in Syrien provozieren was nicht funktionierte kurz darauf hin hat man versucht Erdogan zu putschen. Schaut euch das Bild genau an perfekt abgebildet mit Finger in der Luft der Typ der das Bild gemacht hat wurde hoffentlich auch festgenommen alles gezielt und geplante Aktionen.

Ich kann diese Scheiße rund um Deep State nicht mehr sehen. Was stimmt mit euch nicht? Wo man hinschaut lauter Irre, das Internet hat die Menschen verdorben und krank gemacht. Jeder Scheiß wird heute geglaubt von Fake Pandemie, Deep-State-Agenten, Kinderbluttrinkende Echsenmenschen getarnt als Politiker. Mit verantwortlich ist natürlich die russische Fake-News-Maschinerie aber die Menschen in den westlichen Ländern haben was an der Meise, da sie zu empfänglich für solche Märchen sind.

Heute auf Telegram einen Link zu dieser Nachricht erhalten über 40k Menschen haben die Nachricht gesehen, da denke ich mir wie hirngeschissen manche Menschen sein müssen um so einen Müll ernsthaft zu glauben.

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell
Der Deep State ist nun in großen Schwierigkeiten, denn die Ukraine war eine ihrer wichtigsten Operationsbasen. Sie hatten auch mehrere Biowaffenlabore dort eingerichtet und entwickelten neue Viren. Sie wollten aus der Ukraine eine weitere Pandemie starten. Mehr dazu später. Putin ist diesmal richtig reingegangen und hat die Hochburg des Tiefstaats zerstört, die sie seit dem Putsch 2014 aufgebaut hatten. Hans Mahncke erklärt uns in einem Tweet, wie es so weit kommen konnte.

das ist nicht nur meine Meinug, das dieses riesige Russland in 19 Jh. 50 Jahre lang mit dem kleinen tschetschenen Volk (damals 200.000) Krieg führte, und in den letzten 30 Jahren wieder zwei Kriege, die Russland übrigens beide verloren hat, beweist doch das die Tschetschenen sehr gute Krieger sein müssen oder?
Du, das ist deine Meinung. Fertig. Meine Meinung ist anders. Auch fertig.
Die Kriege vor 30 Jahren waren anders und mit den heutigen Krieg nicht gleichzustellen wegen den technischen Fortschritt. Es ist einfach simple, dass Putin sich eine Rebellion der Tscheschenen damit entgegenwirken kann, so dass keine zwei Frontenkrieg führen muss.

Faktisch sinkt durch 10000 weniger Tscheschenen im Kaukasus deutlich dieses Risiko. Das zählt, dagegen kann man nicht argumentieren! Das sind Zahlen! Aber die werden auch noch aufgeschluckt wie die Uyghuren im anderen Verbündetenreich. Aber Sie sterben mit einer Schande Unschuldige und friedliche Menschen getötet zu haben. Dafür werden Sie sich verantworten. Hajr In Shaa Allah!

Man wird jetzt versuchen mit Sanktionen und Wettbewerb Teilnahmen der Russen Russland von allem zu Isolieren.Ich denke mehr als das kann man nicht viel machen mal abwarten.

Der große Gewinner wird China sein. Die Russen brauchen für ihre Gas und Erdölexporte einen neuen Markt und China hat da einen großen Bedarf. Russland braucht generell für alles einen neuen Markt und wird somit näher an China rücken und sich zu abhängig und beeinflussbar machen. Jeder der mit China ins Bett steigt wird von China flachgelegt und nie umgekehrt. Das ist Chinas Geschäftsmodell was man perfektioniert hat.

Die ukrainische Luftverteidigung gab bekannt, dass sie das II-76-Flugzeug mit der russischen Landetruppe in der Nähe von Kiew abgeschossen hat.

Mit Platz für 140 Fallschirmjäger. Hoffen wir es war ein voller Erfolg :D

2.800 russische Soldaten sollen laut der Ukraine getötet worden sein.

Nachricht ist mit Vorsicht zu genießen,
Russland dementiert jegliche Verluste.

- Tanks: 80 - Warplanes: 10 - Helicopters: 7 - Soldiers: 2,800 - Different types of armored vehicles: 516

Die ukrainische Luftverteidigung gab bekannt, dass sie das II-76-Flugzeug mit der russischen Landetruppe in der Nähe von Kiew abgeschossen hat.

Mit Platz für 140 Fallschirmjäger. Hoffen wir es war ein voller Erfolg :D

IAF's fleet of C-17 and IL-76 transport aircrafts on stand by for evacuating Indian citizens from Ukraine​

https://www.indiatoday.in/world/rus...dian-citizens-from-ukraine-1917958-2022-02-25

Könnten auch indische Zivilisten gewesen sein?

Zurück
Oben