Hinter dir hinter dir… lauf so schnell du kannst.Die Zwickmühle ist nur in deinem Kopf, du hast zu viel Erdoforz konsumiert. Ich teile nicht die Haltung der GR Regierung in diesem Konflikt.
Solche feinde wie du, warum solltes es ihm kümmern?Langsam fange ich an zu glauben das Putin ein umgedrehter Präsident ist der hat Russland die letzten 2 Tage so in die Scheiße geritten, was Russlands "Feinde" nie bewerkstelligt hätten können.
Materielle Auseinandersetzung mit Personenschaden.Laut Putin soll das Wort Krieg in Verbindung mit Ukraine in Russland nicht verwendet werden dürfen in den Medien. @Damien übernimmst du das auch und falls ja hast du alternativen wie man den Krieg in der Ukraine ab jetzt bezeichnen soll?
Solche feinde wie du, warum solltes es ihm kümmern?
Ich meine das gleiche wie du.Woher hast du diese Infos? War das mit den Gesprächen nicht gestern? Und China hat sich gestern bei Sitzung des UN Sicherheitsrates enthalten als über eine Resolution gegen Russland abgestimmt wurde. Hast du neue Infos von heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen