Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du scheinst aus der gleichen komikerschule zu kommen, wie selinsky
Um kurz zu sagen: Sie haben sich zwar in allem wahrscheinlich auch gut vorbereitet um das jetzt durchzuziehen. Gewalt lehne ich immer ab. Und ich glaube ernst, sie werden sich in allem verkalkulieren. Das wird militärisch keine schnelle Sache. Das haben sie sicher so gerechnet. Und wie lange sie die Sanktionen durchstehen.... Durchaus möglich, dass dann militärisch wie wirtschaftlich finanziell die Russen, nicht die Ukrainer quasi kapitulieren müssen.

Frage bleibt, was dann?

Ich hab so das Gefühl, der ein oder andere hier wünscht sich geradezu, dass Serbien sich auf die Seite Russlands stellt, damit er hysterisch herum schreien kann "Seht her, die Serben sind auf der Seite von Russland!".

Manche hier sind echt durchschaubar wie Klarsichtfolie.
Ist halt immer nervig, wenn einer das Muster bricht:lol: aber es ist doch klar, dass Serbien sich bei diesem absurden Krieg nicht einreihen kann. Wobei mit die Bezeichnung Brudervolk fur die Ukraine neu ist

Ich kann mich noch erinnern im Jahr 2015 hatte Polen nur etwa 500 syrische Flüchtlinge aufgenommen!
Jetzt innerhalb von 2-3 Tagen bereits über 100'000 ukrainische Flüchtlinge
aufgenommen.
Da wird sehr genau zwischen Flüchtlingen unterschieden.
Das eine sind Menschen aus Syrien und das andere Menschen aus Europa !
Zwar auch Menschen aber halt andere !
Typisches faschistisches Gedankengut!!!

Um kurz zu sagen: Sie haben sich zwar in allem wahrscheinlich auch gut vorbereitet um das jetzt durchzuziehen. Gewalt lehne ich immer ab. Und ich glaube ernst, sie werden sich in allem verkalkulieren. Das wird militärisch keine schnelle Sache. Das haben sie sicher so gerechnet. Und wie lange sie die Sanktionen durchstehen.... Durchaus möglich, dass dann militärisch wie wirtschaftlich finanziell die Russen, nicht die Ukrainer quasi kapitulieren müssen.

Frage bleibt, was dann?
Wie wird selenski eigentlich mittlerweile in Russland wahrgenommen? Noch so relativ positiv wie in /019?

Frage bleibt, was dann?
Ich sehe noch kein Anzeichen dafür, aber grundsätzlich kann alles schief gehen, davor ist man nicht gefeilt. Im Grunde weiß du aber nicht, was wirklich geplant ist, daher kann man dies so noch gar nicht sagen. Wi kannst du sagen, dass etwas schief geht, obwohl du nicht weißt, was genau geplant ist ?

Also jetzt mal ehrlich.. Wir verstehen alle die Sorgen Russlands,
es ist auch nicht das beste vom Westen, solche Sachen, wie sie sie schon gemacht haben,
zu tun.. Das rechtfertigt aber KEINESWEGS einen Angriff auf Ukraine..

Von daher ist das ein Aggressionskrieg, ein Angriffskrieg terroristischer Natur.
Nazi Terroristen waren/ sind aber die ganze zeit in der Ukraine unterwegs gewesen.

Das eine sind Menschen aus Syrien und das andere Menschen aus Europa !
Zwar auch Menschen aber halt andere !
Typisches faschistisches Gedankengut!!!

Man sieht eindeutig, dass Russland soviel wie möglich tote Zivilisten vermeiden möchte, da sie ja anscheinend ein "Brudervolk" wären.
Wenn es Syrien, Irak oder ein anderes Land wäre, würde Russland wieder die Städte völlig bombardieren und Völkermord begehen. Siehe auch Tschechenien.

Zerstörung von Halep/ Aleppo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und da heißt es immer die Schwaben seien geizig

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie wird selenski eigentlich mittlerweile in Russland wahrgenommen? Noch so relativ positiv wie in /019?
Die Ukraine Diskussion dreht sich auch dank der Medienarbeit sehr um Donbass und ist man für/gegen Krieg. Da ist angeblich nach Umfragen aktuell 50/50. Wo durch den ganzen Truppenaufmarsch das Minsker Abkommen wieder groß Thema war, hat man auch durch Medienarbeit ins Bewusstsein gerückt, wie sehr sich doch die ukrainische Führung gegen seine Umsetzung wehren würde. So hat man es rüber gebracht. Ich kann dir keine genauen Prozentzahlen gerade bringen. Aber das hat enttäuscht mindestens bzw. die Popularität auch Zelenskis konkret nicht gesteigert.

Zurück
Oben