Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Man sieht eindeutig, dass Russland soviel wie möglich tote Zivilisten vermeiden möchte, da sie ja anscheinend ein "Brudervolk" wären.
Wenn es Syrien, Irak oder ein anderes Land wäre, würde Russland wieder die Städte völlig bombardieren und Völkermord begehen. Siehe auch Tschechenien.

Zerstörung von Halep/ Aleppo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn die Ukrainer heftigen Widerstand leisten, wird sich das aber auch schnell ändern. Vor Kharkiv werden schwere Panzer zusammengezogen, es wird ein massiver Angriff durch die russische Armee erwartet. Dabei hat Kharkiv ungefähr 30% ethnische Russen und die meisten Ukrainer dort sind russisch sprachig

Ich sehe noch kein Anzeichen dafür, aber grundsätzlich kann alles schief gehen, davor ist man nicht gefeilt. Im Grunde weiß du aber nicht, was wirklich geplant ist, daher kann man dies so noch gar nicht sagen. Wi kannst du sagen, dass etwas schief geht, obwohl du nicht weißt, was genau geplant ist ?
Ok das hat seinen Punkt. Abwarten und Tee trinken. Was anderes bleibt eh nicht.

Die westlichen Staaten müssen sich mehr darum fürchten, dass ihr Ukraine-projekt scheitert. Deshalb sind die albanski und der bosnier hier am nervös rumschreiben.:mrgreen:

Wenn die Ukrainer heftigen Widerstand leisten, wird sich das aber auch schnell ändern. Vor Kharkiv werden schwere Panzer zusammengezogen, es wird ein massiver Angriff durch die russische Armee erwartet. Dabei hat Kharkiv ungefähr 30% ethnische Russen und die meisten Ukrainer dort sind russisch sprachig
Denke auch, dass die Russen sehr aggressiv reagieren sobald der Gegner stärker wird.

Nach 10-14 Tagen , also nachdem die Opferzahlen enorm gestiegen sind auf beiden Seiten, wird man ähnlich wie im Syrienkrieg, in Astana (Kasachstan) Frieden machen. Da werden sich die Aussenministerien von RU, UKR, TR, Weissrussland usw treffen und Waffenstillstand vereinbaren.

Es geht das Gerücht herum, dass die Türkei die Meerengen für russische Kriegsschiffe sperren würde. Diese Meldung wurde von hochrangigen türkischen Beamten mehrfach dementiert.

das plant man 20-30 Jahre voraus, so wie es der Westen mit der Zerstückelung von unseren Jugoslawien geplant und geschafft hat.

Sorry, aber das habt ihr wohl ganz alleine geschafft, euch zu zerstückeln. Nur als das Massakrieren einfach zu heftig wurde, hat die Nato ihre eigenen Gesetze gebrochen und eingegriffen um den Völkermord zu beenden. Ich bin bereit meine meine Meinung zu ändern und meine westliche Schuld am Jugoslawienkrieg anzuerkennen, wenn du mir eine vernünftige, belegbare und schlüssig argumentierte Erklärung gibst. Ansosten würde ich bitten, die eigene Geschichte anzuerkennen und nicht einfach alles immer pauschal auf den "Westen" zu schieben.

Ich kann mich noch erinnern im Jahr 2015 hatte Polen nur etwa 500 syrische Flüchtlinge aufgenommen!
Jetzt innerhalb von 2-3 Tagen bereits über 100'000 ukrainische Flüchtlinge
aufgenommen.
Da wird sehr genau zwischen Flüchtlingen unterschieden.
Die Syrer kommen um die Sozialkassen zu plündern und die Ukrainer flüchten vor Krieg. Anders als die Syrer würden die Ukrainier wieder in ihre Heimat ziehen daher verständlich.

Anscheinend ist dieser Tscheschener General in der Nähe von Kiew umgebracht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sorry, aber das habt ihr wohl ganz alleine geschafft, euch zu zerstückeln. Nur als das Massakrieren einfach zu heftig wurde, hat die Nato ihre eigenen Gesetze gebrochen und eingegriffen um den Völkermord zu beenden. Ich bin bereit meine meine Meinung zu ändern und meine westliche Schuld am Jugoslawienkrieg anzuerkennen, wenn du mir eine vernünftige, belegbare und schlüssig argumentierte Erklärung gibst. Ansosten würde ich bitten, die eigene Geschichte anzuerkennen und nicht einfach alles immer pauschal auf den "Westen" zu schieben.
Der hat die Selbstreflektion eines Primaten und das politische Verständnis eines Sandkorns. Vergiss den Flachwurzler.

Zurück
Oben