Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Namentlich russische Medien präsentieren die Ukraine als Land, das seiner russischsprachigen Minderheit elementare Rechte des Sprachgebrauchs vorenthält. Dieses Bild ist falsch. Die Ukraine funktioniert weitgehend zweisprachig.

Zweisprachige Ukraine: Sprachenstreit als Propagandawerkzeug - Auslandnachrichten Nachrichten - NZZ.ch

Was für ein heuchlerischer Bericht! Lass dir etwas anderes einfallen Skänderbuxi! Pack diesen Rudolf Hermann wieder zurück in deine modernde Schublade!
So wird das nix!

Was für ein heuchlerischer Bericht! Lass dir etwas anderes einfallen Skänderbuxi! Pack diesen Rudolf Hermann wieder zurück in deine modernde Schublade!
So wird das nix!

na pissnelke,
nach 3 wochen ignorieren habe mir gedacht geb dir wider eine chance.....

der beitrag berichtet aus guter alter schweizer neutraler sicht....
dieser handelt davon ,dass die neue ukrainische namentlich der vorübergehende präsi das gesetz des parlament durch ein veto umgekippt hat!!!!

an was du für märchen glaubst oder ob mit dir sonstige phantasien durchgehen ist absolut unwichtig & irrelevant.....

damit kommst wieder auf die igno....

pissnelke

na pissnelke,
nach 3 wochen ignorieren habe mir gedacht geb dir wider eine chance.....

der beitrag berichtet aus guter alter schweizer neutraler sicht....
dieser handelt davon ,dass die neue ukrainische namentlich der vorübergehende präsi das gesetz des parlament durch ein veto umgekippt hat!!!!

an was du für märchen glaubst oder ob mit dir sonstige phantasien durchgehen ist absolut unwichtig & irrelevant.....

damit kommst wieder auf die igno....

pissnelke

Ja, die Eltern von diesem Präsi hätten damals mal lieber einen Präsi verwenden sollen. Jetzt haben wir den Salat!
Wieso komm ich auf die Igno?
Ich hab noch nie mit dir kommuniziert!

Apropo Pissnelke

hier

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du Elke

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sehr interessant:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sehr interessant:

Bringt zum großteil die logischen Argumente die hier bereits genannt wurden aber einige Interessiert das ja nicht: Der Fernseher sagt Putin ist böse:) Man schaltet den gesunden Menschenverstand ab und lässt sich von anderen oder irgendwelchem populismus leiten. Wenn jemand Argumente bringt, hackt man auf irgend einem Detail rum

Zurück
Oben