BlackJack
Jackass of the Week
na toll, mit "Vorbeugen" kann man jeden Scheiß begründenNoe, sind sie nicht. Sie haben sich einfach nur in die Basis gehockt und somit einem Eingreifen (mit milit. Mitteln) der Ukraine vorgebeugt.
na toll, mit "Vorbeugen" kann man jeden Scheiß begründenNoe, sind sie nicht. Sie haben sich einfach nur in die Basis gehockt und somit einem Eingreifen (mit milit. Mitteln) der Ukraine vorgebeugt.
na toll, mit "Vorbeugen" kann man jeden Scheiß begründen![]()
Bist also jetzt Putinanwalt und Richter für internationales Recht in PersonalunionWenn er auf dem Weg lag/in der Naehe der Basis war und von dort Beschuss kam, joah. Ansonsten Noe, nicht wirklich.
Ist aber auch kein wirklich schwerwiegendes Vergehen.
Ja dann stell doch einen reinEin Link (oder Aehnliches?) waer jetzt schoen.
Ja. Oder ich les mir die Sachen durch. Eines von beidem.Bist also jetzt Putinanwalt und Richter für internationales Recht in Personalunion
Ja dann stell doch einen rein
Den Stationierungsvertrag hast du also auch mit ausgearbeitetSie haben es damit nicht begruendet. Muessen die gar nicht. Der Stationierungsvertrag besagt eindeutig, dass die dort Truppen stationieren duerfen, wie die lustig sind.
Ganz bestimmt ist es weltweit üblich, dass zivile Flughäfen zu Basen fremden Militärs gehören, macht total Sinn, scheißegal wenn die ihn alle paar Tage für Manöver und sonstige Übungen schließen könnenhttps://www.tagesschau.de/ausland/sewastopol-krim100.html
Flughafen auf der Krim besetzt
Stand: 28.02.2014 12:49 Uhr
Auf der ukrainischen Halbinsel Krim haben uniformierte Bewaffnete den Flughafen der Stadt Sewastopol unter ihre Kontrolle gebracht. Mindestens eine Zufahrtsstraße wurde mit Armeelastern gesperrt. Davor patrouillieren Uniformierte ohne Dienstgrad- und Hoheitsabzeichen.
Der Flughafen von Sewastopol liegt einige Kilometer nördlich der Stadt und wird überwiegend militärisch genutzt. Die einzige Start- und Landebahn kann aber auch von zivilen Maschinen angeflogen werden. Sewastopol ist die Heimatbasis der russischen Schwarzmeerflotte.
Koennte es sein dass der Flughafen ganz oder teilweise zur Basis gehoert? Dann waere das nichtmal ne "Besetzung".
Den Stationierungsvertrag hast du also auch mit ausgearbeitet
Ganz bestimmt ist es weltweit üblich, dass zivile Flughäfen zu Basen fremden Militärs gehören, macht total Sinn, scheißegal wenn die ihn alle paar Tage für Manöver und sonstige Übungen schließen können
Ja ... nur dass er offenbar von beiden Luftstreitkräften genutzt wurde, von "die russischen Streitkräfte können aus beliebigen Vorbeugegründen den Ukrainischen den Gebrauch jederzeit untersagen" steht da nix1. Du kannst ihn dir ja mal durchlesen.
"Der Flughafen von Sewastopol liegt einige Kilometer nördlich der Stadt und wird überwiegend militärisch genutzt. Die einzige Start- und Landebahn kann aber auch von zivilen Maschinen angeflogen werden."
Klingt eher wie ein militaerischer Flughafen, der auch zivil genutzt wird, und nicht andersrum:
Flughafen Sewastopol ? Wikipedia
Militärische Nutzung[Bearbeiten]
Während des Kalten Krieges waren auf dem sowjetischen Luftwaffenstützpunkt Abfangjäger stationiert. Ende 1991 insgesamt 39 Su-15TM und von 1989 bis 1992 auch 14 Luftüberlegenheitsjäger vom Typ Su-27. Nach der Unabhängigkeit der Ukraine kam der Stützpunkt zur ukrainische Luftwaffe. Im Jahr 1996 ersetzte sie dort die veralteten Abfangjäger vom Typ Su-15TM durch Su-27.
Der militärische Teil des Flughafens wurde im Rahmen eines Stationierungsabkommens sowohl von den ukrainischen Luftstreitkräften als auch von der russischen Armee (über die Schwarzmeerflotte) benutzt. Die militärische Nutzung des Flughafens besteht bis heute und wird seit der Krimkrise im Frühjahr 2014 nur noch von der russischen Armee genutzt.
Ja ... nur dass er offenbar von beiden Luftstreitkräften genutzt wurde, von "die russischen Streitkräfte können aus beliebigen Vorbeugegründen den Ukrainischen den Gebrauch jederzeit untersagen" steht da nix![]()
Hat dir das Damien oder R2D300 diktiert?Doch, sie duerfen "bei Gefahr" ihren Teil des Stuetzpunktes verteidigen, sowie Zivilisten den Zutritt zum Flughafen verwehren.
Kennste ja auch von hiesigen Basen. Da kommst du auch nicht wirklich rein.
Der Vertrag ist ein Pachtvertrag. Wenn der Flughafen Teil des Pachtvertrages ist, duerfen sie ihn "bei militaerischer Gefahr" fuer den Stuetzpunkt selbst im Rahmen des angemessenen verteidigen/abriegeln.
Natürlich ist es fadenscheinig, davon rede ich ja, die haben sich das zurechtgedengelt wie sie es brauchen, ist eben eine illegale AktionDas mit der Gefahr halte ich zwar fuer fadenscheinig, jedoch nicht fadenscheiniger als andere Aktionen, von anderen Staaten, die dennoch international anerkannt werden.
Wie denn, ohne Blutvergießen?Haben denn staatliche, ukrainische Streitkraefte den Flughafen zu benutzen versucht?
Das waer auch noch wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen