Und ich dachte schon, dass du was Sinnvolles beitragen wolltest...![]()
Das macht er doch. Mensch Zeus, verstehst Du es wirklich nicht, was er mit seinen Posts sagen wollte?
Und ich dachte schon, dass du was Sinnvolles beitragen wolltest...![]()
Die Frage ist nicht ob sondern weshalbHrvat der der nie Verwarnt wird und damit prahlte nie Verwarnt zu werden wurde Verwarnt. Ich bin baff.
Und natuerlich wurde er vom "Russen" verwarnt. Diesmal war der Russe nicht untaetig, er ist also nicht Schuld.
Schoen.
Dafuer koennen wir jetzt angemessen auf diese ebenso unverhohlene wie von uns erzwungene Provokation des Russen reagieren: Ich verbiete Damien und Lillith hiermit offiziell das Betreten meines Vorgartens zwischen12:00 und 12:45Uhr an allen Sonn und Feiertagen und erklaere hiermit, dass ich sie kuenftig nicht mehr besuchen werden.
Gibts hier Kekse?
Die Frage ist nicht ob sondern weshalb
Die Frage ist nicht ob sondern weshalb
Jemanden wie mir? Tabletten heute nicht genommen? Solltest du nachholen....Weil von jemandem wie dir es nicht zu erwarten ist. Seine Beiträge und beleidigenden Provos hier sind normal, ne? Und das seit Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen