Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Franzosen frieren russische Assets wg Yukos ein:

rt.com/news/268024-vtb-accounts-france-frozen/

Russland will neue Pipeline direkt durch Ostsee nach Deutschland bauen:

rt.com/business/268060-russia-gas-germany-europe/

- - - Aktualisiert - - -

Lol, habe mir gerade noch mal durchgelesen, wie Chodorowski an Yukos gekommen ist. Das war eindeutig Diebstahl von Staatseigentum. Und der Westen feiert diesen Ganoven als Dissidenten, weil er mit Hilfe dieses Ganoven günstig an die russischen Rohstoffvorräte gekommen wäre.

So wie alle anderen Oligarchen. Warum buchtet Putin ihn ein, und die ganzen anderen nicht?
 
So wie alle anderen Oligarchen. Warum buchtet Putin ihn ein, und die ganzen anderen nicht?

Gute Frage.

Vielleicht weil der Westen dann noch mehr zetert? ;-)

Aber mal im Ernst: Du könntest genausogut fragen, warum die USA Assad & Gadaffi loswerden wollen, aber keinesfalls die Despoten Saudi Arabiens oder Katars.

Politik vielleicht?
 
der faschistische terrorstaat rusland muss endlich aufhören die ukrainer zu völkermorden.
 
Schon einmal Redaktionsräume von innen gesehen? Keine Ahnung haben, aber den Dicken machen... Soweit kommst noch, dass die deutsche Presse mit diesen Verhältnissen vergleichbar wäre.. Träumt weiter euren Traum von der bösen Welt in der keiner zugibt der Böse zu sein. Nur Russland, die stehen wenigstens dazu. Irre
Wie siehts den da aus?
 
Zurück
Oben