Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Es wird berichtet, dass heute vermutlich Kämpfer des tschetschenischen Spezialbataillons in den Wäldern bei Kiew gesehen wurden. Wie sie dorthin gelangten, ist nicht bekannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Zerstörte Ukrainische S-300

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Die Bewohner von Charkiw retten sich über Nacht in die U-Bahn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Nur Touristen
 
Putin muss wissen, dass Frankreich auch Atomwaffen hat“, sagte der französische Außenminister Jean-Yves Le Drian
Sehr Gut, damit wird eine neue Verhandlungsbasis geschaffen.
Ich habe nur gewartet, bis der erste offizielle das Wort und die Atomwaffen
ÜBERHAUPT IN ERWÄGUNG zieht.
Läuft ja rund.. Super.. So weit sind wir schon gekommen, also.
 

Schon eigenartig dass die türkei sich jetzt noch so positioniert, diese ukrainische regierung wird vielleicht schon bald gar nicht mehr im amt sein.
Ich habe schon immer gesagt, Türkei und Russland war immer nur ein Zwecksbündnis, ich bleibe dabei, im Fall der Fälle würde, wenn NATO tatsächlich militärisch eingreift, Türkei dabei sein und nicht zu Russland stehen. Ganz klar.
 
In den letzten 30 Jahren wurden vom Westen (USA, NATO usw.) so viele Länder angegriffen wo waren da die ganzen Medien und Kritiker?
Vor allem Deutschland und andere europäische Staaten haben sich nie getraut einen vom >USA geführten Krieg in Frage zu stellen geschweige den es zu kritisieren.

Die NATO hat seit den 90er Jahren sich immer näher an den russischen Grenzen genähert und das ist eine eindeutige Provokation gegen Russland, den wie würde USA reagieren wenn Russland mit Mexiko und Kanada gemeinsame Militärmanöver verübt und an sich an den grenzen der USA nähert? Meint Ihr die USA hätte sich das gefallen lassen?

Die Ukraine hätte eindeutige Stellung beziehen müssen das Sie nicht in die NATO möchten dann wäre vielleicht so ein Krieg verhindert worden aber die haben das immer offen gelassen, im Gegenteil die waren eindeutig dafür in die NATO einzutreten und das ist ein Fehler, man hätte Neutral bleiben sollen.


Alle sind gegen den Krieg und gegen Russland, alles schön und gut aber wo waren die als USA illegale Kriege in Afghanistan, Irak, Lybien usw. führte?
Oder wieso beschwert sich keiner das Israel fast täglich in Gaza bombiert ?
 
Zurück
Oben