mosnik
Ultra-Poster
War immer soAlles irrelevant. Es geht nur um
Geld und nicht Sympathien.
War immer soAlles irrelevant. Es geht nur um
Mal abgesehen man gibt jetzt klein bei wo wird das enden?Ah und du bist für Atomwaffeneinsatz, für eine "richtige Antwort an Putin"?
Wie soll die richtige Antwort denn aussehen?
Ist ja nicht so, dass der französische Außenminister bereits zu Kriegsbeginn mit Atomwaffen gedroht hat,
dass jetzt ALLE NATO-Staaten Waffen liefern.. Das mag richtig sein, aber das führt auch dazu,
dass Putin sich jetzt von der NATO umso mehr bedroht fühlt..
Ich sage nicht, dass die Konsequenzen für ihn falsch sind, nochmal.
Ich und einige andere auch zeigen nur, dass unüberlegte, zögerliche Entscheidungen
zu FATALEN Konsequenzen führen können.
"Lügen" sind etwas anderes, als falsche Einschätzung oder Mangelnde Information. Auch die öffentlich-rechtlichen sind von Menschen gemacht, machen Fehler, wissen nicht alles, und können nur veröffenlichen, was nach ihrer Information zum gegebenen Zeitpunkt als korrekt gilt. Hör doch mal auf so zu zu tun, als würde es irgenden auf der Welt geben, der keine Fehler macht. Vor allem haben die selben Medien hinterher ja kritisch berichtet, wenn sich etwas als Fehlinformation oder schlechte Entscheidung herrausstellte.Eines von 1000‘den Lügen der westlichen Medien
Aber dieser plötzliche Meinungsumtausch von Sanktionen auf NATO-weite Waffenlieferungen
und Truppenstationierungen zu springen,
das ist für Putin eine ganz klare Bedrohung.
"Lügen" sind etwas anderes, als falsche Einschätzung oder Mangelnde Information. Auch die öffentlich-rechtlichen sind von Menschen gemacht, machen Fehler, wissen nicht alles, und können nur veröffenlichen, was nach ihrer Information zum gegebenen Zeitpunkt als korrekt gilt. Hör doch mal auf so zu zu tun, als würde es irgenden auf der Welt geben, der keine Fehler macht. Vor allem haben die selben Medien hinterher ja kritisch berichtet, wenn sich etwas als Fehlinformation oder schlechte Entscheidung herrausstellte.
Daß ich oft eine ganz andere Meinung habe, als die Politik in DE, oder die Medien - ist irrelevant. Ich könnte meine Meinung und meine Informationen veröffentlichen, tun ja auch viele. Das ist Pressefreiheit. Und daß die GEZ-Medien nicht allwissend sind, oder es fast unmöglich ist, bei manchen Narrativen nicht mitzugehen, und natürlich auch eine politische Grundeinstellung in DE herrscht - das ist doch völlig klar.
Das ARD wird nicht morgen eine Sodersendung "Vom Segen der Diktatur" bringen oder so.
Eben, Geld und Macht. Und da hat sich die Lage verändert, und der Westen sitzt längst nicht mehr am längeren Hebel, unsere Wirtschaft hängt jetzt viel mehr von denen ab, nicht andersherum. Ohne Zulieferer, Rohstoffe, Produktion in Fernost ist der Riese Deutschland bald unter Ferner-Liefen. Und China & Indien besitzen beide schon wesentliche Unternehmen oder (Tata Stahl) ganze Industriezweige in DE. Auch USA ist nicht mehr der Große Macker, seit sie von China abhängig sind.Alles irrelevant. Es geht nur um
Mit "Gutem Verhältnis zu Russland" meinte ich logischerweise Handel und politische Beziehungen, nicht persönliche "Sympathie"!Alles irrelevant. Es geht nur um
Chinas Abhängigkeit von den USA ist ebenso groß, wie umgekehrt. Die USA und EU zusammen stellen den relevantenteil des Absatzmarktes. Was bringt es Rohstoffe ohne das Produkt und ohne die Abnehmer zu haben. Die wertschöpfungsketten sind heute transparent aber auch sehr komplex. Ohne die eh gibt es in China kein Wirtschaftswachstum mehr. Das sind enorme Abhängigkeiten. Wenn Russland hier alsoEben, Geld und Macht. Und da hat sich die Lage verändert, und der Westen sitzt längst nicht mehr am längeren Hebel, unsere Wirtschaft hängt jetzt viel mehr von denen ab, nicht andersherum. Ohne Zulieferer, Rohstoffe, Produktion in Fernost ist der Riese Deutschland bald unter Ferner-Liefen. Und China & Indien besitzen beide schon wesentliche Unternehmen oder (Tata Stahl) ganze Industriezweige in DE. Auch USA ist nicht mehr der Große Macker, seit sie von China abhängig sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen