Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Naja, in manchen Situationen denkt man vielleicht anders. Wenn man z. B. direkt sein Dorf voller Verwandter schützen muss u. ä.

Das ist natürlich was anderes.
Ich meine jetzt aber die russischen Soldaten, die von überallher aus Russland kommen und in der Ukraine kämpfen müssen.
Junge Leute, die von Frau, Kindern und Haus träumen und die dann für diesen blödsinnigen Krieg ihr Leben lassen.

Ist dieser Krieg es denn wirklich Wert, dass man seine eigenen Männer verheizt?
Wäre ich Putin, ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Serbien ist kurz vor dem rauswurf vom Open Balkan Projekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stormtrooper sind auch schon gelandet, denke das wars für Russland

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben