Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Lügen könnt ihr Türken ja gut, und schleimen auch, das fängt schon am Arbeitsplatz an Chef bestechen, schleimen, lügen, und mit Türken sind alle Balkan und Anatolische Moslems gemeint. Da kommt der Hass wieder auf Russland, da kommts wieder. Obwohl das gar nichts mit euch zu tun hat.
Hier triffst du den nagel auf den kopf

Nur mal so zur Info, in Österreich kann sich jeder Kaliumiodidtabletten kostenlos aus der Apotheke holen.
Nachdem was hier passiert und vielleicht noch Ärgeres passieren wird, sollte das jeder in Anspruch nehmen und für den Fall der Fälle bereits zu Hause haben.

Lebt man in der Schweiz in der nähe vom AKW dann bekommt man Jodtabletten per Post geschickt, zumindest hab ich sie bekommen als ich in so ein Gebiet gezügelt bin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So sieht es also aus, wenn Putin davon redet sein Brudervolk vom „Neofaschismus“ zu befreien. So sieht es aus, wenn man als Nachbarland Russlands nicht unter der Schirmherrschaft NATOs steht. Wenn die Russen derartige Kriegsverbrechen gegen ein fast gleiches Volk begehen, dann kann man sich kaum erahnen, wie sie mit den Bewohnern der baltischen Staaten umgehen würden. Die NATO ist gnädiger mit Serbien umgangen trotz begangener Völkermorde als Russland nun mit Ukraine seit über 8 Jahren.

„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“ - Ignazio Silone

Dieses Zitat ist Fake. Es hat es nicht von Ignazio Silone gegeben. Diese Zitatfälschung wird meist von Rechtsnationalen und Nazis und Unwissenden benutzt.
Es wird meist von Leuten benutzt die etwas gegen den Antifaschismus haben.

Das KKW ist unter Kontrolle der Russischen Streitkräfte

Laut Angaben arbeitet das Personal des KKW Zaporizhzhya wie gewohnt weiter, wartet die Anlagen der Anlage und überwacht die radioaktive Situation. Der radioaktive Hintergrund im Bereich des Kraftwerks ist normal

Zurück
Oben