St. Petersburg > Moskau war immer so, wird immer so sein. Sorry Lilith
Wenn Moskau richtig aufwacht da, dann war es das aber.
Und P.S. Moskau war mehr als alle anderen da 2012, Moskau war mehr als alle anderen da 2018. Was auch immer du meinst.
St. Petersburg > Moskau war immer so, wird immer so sein. Sorry Lilith
Wenn einer von den Russen oder sonstigen Idioten dermaßen durchdreht und ein AKW zerstört (ein "kleiner" Schaden führt sehr schnell zum Super-GAU), dann wäre es gut, wenn er auf die Windrichtung achtet. In den nächsten 6 Monaten ist die Hauptwindrichtung von West nach Ost - anders als im Winterhalbjahr. Und wenn die radioaktive Wolke ein paar Monate Richtung Osten zieht, kann sich auch der dümmste Verbrecher ausmalen, wer davon hauptsächlich betroffen sein wird.Stell dir vor Ukraine radikalisiert sich, weil EU nicht mithilft und den Russen zum Frass geworfen wird. Als Ukrainer hätte man blöde Phantasien in dem Fall eventuell die AKW's ohne mit der Wimper zu zucken zu sprengen. Ukraine kann kontinental großen Schaden anrichten. Man bräuchste Sie dann auch nicht verurteilen. Sie beschützen nur sich selbst auch wenn dass Ihr Tod bedeutet.
Das Russland ein Neonaziproblem hat ist offensichtlich. Genau so hat die Ukraine ein Neonaziproblem. Und wenn wir dabei sind sollten wir alle anderen europäischen westlichen und auch die östlichen Länder mit dazu zählen. Ebenso Griechenland, Spanien und Italien. Deutschland hat ein riesiges Neonaziproblem.Ich weiß, dass ich die Doku schonmal gesehen habe, hatte aber die Stelle mit dem Kosovo wohl damals überhört.
Russland hat ein Neonazi Problem, die rechte Szene dort ist nicht wirklich klein und an vielen Nazi-Aufmärschen in Europa nehmen Nazis aus Russland teil. Der Regierung in Russland ist das nicht wirklich ein Dorn im Auge wie es scheint, aber dann behaupten sie, sie müssten die Ukraine entnazifizieren. Die sollten mal erst bei sich im Land anfangen.
Dann läuft's in RU verkehrt. Es ist kein unmöglicher Ansatz einen 1,69 großen Rentner zu neutralisieren für eine Bevölkerung von über 140.000.000 Menschen. Nach einen psyschologischen Gutachten wird der Rentner wahrscheinlich noch ohne Strafe davon kommen, weil mit dem einiges nicht stimmt.Doch, weil du unmögliche Maßstäbe ansetzt. Wer kommt denn an den ran? Und geh mal auf die Straße, wenn dir 15 Jahre drohen und im milderen Fall bissl Prügel von der Polizei. Das ist nicht Deutschland oder was, wo sich leicht so reden lässt. Ich gebe dir im Prinzip Recht. Aber ich sage dir genauso, wenn man nicht in den Schuhen der Menschen da steht, nun gut... Vielleicht wird mal die Hürde überwunden werden, wenn genug Menschen die Nase voll haben. Aber leider wird das keinesfalls heute oder morgen passieren. Ja leider.
Ne man, das ist nicht nachvollziehbar was du sagst. Es ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Du scheinst nix verstanden zu haben.Es können nur die Russen diesen "aktuell noch kleinen" Krieg aufhalten, daher auch diese harten Worte. Wenn es nicht von den Russen grade gerückt wird, sondern von jemand anderen, dann wird es teuer für alle Menschen und im Endeffekt noch teurer für die Russen.
Weil die Russen Putin fabriziert haben und dulden sind Sie auch für Ihren Präsidenten verantwortlich. Auf Privatebene werden die Russen überall respektiert, sympathisiert und geachtet.
Du fängst jetzt an einfach nur bullshit zu labern.Ich rede von diesen aktuellen Konflikt. Bleib bei dem Konflikt.
Whataboutism kannste dir sparen, weils nichts bringt.
RU sollte einen 1,70 m alten Mann im Stande sein zu knechten und den Standard des Bürgers verbessern.
Wenn einer von den Russen oder sonstigen Idioten dermaßen durchdreht und ein AKW zerstört (ein "kleiner" Schaden führt sehr schnell zum Super-GAU), dann wäre es gut, wenn er auf die Windrichtung achtet. In den nächsten 6 Monaten ist die Hauptwindrichtung von West nach Ost - anders als im Winterhalbjahr. Und wenn die radioaktive Wolke ein paar Monate Richtung Osten zieht, kann sich auch der dümmste Verbrecher ausmalen, wer davon hauptsächlich betroffen sein wird.
Aber ich denke nicht, dass das den Wahnsinnigen im Kremel in seinem Blutrausch großartig interesiert.
Was stimmt nicht mit dir?Stell dir vor Ukraine radikalisiert sich, weil EU nicht mithilft und den Russen zum Frass geworfen wird. Als Ukrainer hätte man blöde Phantasien in dem Fall eventuell die AKW's ohne mit der Wimper zu zucken zu sprengen. Ukraine kann kontinental großen Schaden anrichten. Man bräuchste Sie dann auch nicht verurteilen. Sie beschützen nur sich selbst auch wenn dass Ihr Tod bedeutet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen