Auf dieser Ebene können wir gerne diskutieren. Der Kommentar auf den du zuerst geantwortet hast war in keiner Weise eine Parteinahme für Russland. Viel mehr war es meine Akzeptanz, dass es auch andere Systeme auf der Welt gibt, die wir so wie sie sind akzeptieren und respektieren müssen. Wir haben nicht das Recht uns in die innere Angelegenheiten dieser Länder einzumischen. Das Recht ein System-Change herbeizuführen hat nur die dortige Bevölkerung und sonst keiner. Und wenn die Mehrheit in diesen Ländern keinen Systemwechsel haben möchte haben wir das zu akzeptieren.Genau so eine Antwort habe ich erwartet. Was genau unterscheidet Russland vom Westen, warum die Parteinahme für ein Land, dass so gegen das eigene voll vorgeht. Seit Jahren kann diese Frage hier niemand wirklich rational erklären, weil es meist eben einfach nur um ideologische Stellvertreter Diskussionen geht, dessen Kern es ist der Realität einen Streich zu spielen.
Azov ist doch in Donbass / Luhansk habe ich gedacht ?Glaube Azov hat im Moment andere Sorgen. Die sind doch in Mariupol.
Wieso stört dich das Kosovo in die Nato aufgenommen wird und sein Militär aufs Maximum ausbauen wird ?ivo du hast wieder mal nichts verstanden.rein gar nichts. wir leben auf einem planeten. verstehst du das? es gibt nur diese erde für uns alle. etwas über den tellerrand schauen,würde dir gut stehen. die welt besteht nicht nur aus wiener schnitzel und kaiserschmarren. gruss oliver
Interessanter Ansatz, also ist die Ukraine in Russland einmarschiert und der gesamte Westen bringt jetzt Fake-News?ganz einfach. die ukraine wird missbraucht um russland so viel wie möglich zu schaden. der krieg an sich, ist schon vom ersten tag an entschieden. dieser krieg wird künstlich in die länge gezogen. gruss oliver
Wurde nicht in der Ukraine demokratisch gewählt ?Auf dieser Ebene können wir gerne diskutieren. Der Kommentar auf den du zuerst geantwortet hast war in keiner Weise eine Parteinahme für Russland. Viel mehr war es meine Akzeptanz, dass es auch andere Systeme auf der Welt gibt, die wir so wie sie sind akzeptieren und respektieren müssen. Wir haben nicht das Recht uns in die innere Angelegenheiten dieser Länder einzumischen. Das Recht ein System-Change herbeizuführen hat nur die dortige Bevölkerung und sonst keiner. Und wenn die Mehrheit in diesen Ländern keinen Systemwechsel haben möchte haben wir das zu akzeptieren.
Ich verurteile Russland aufs Schärfste weil das Land bewiesenermaßen bei uns im Westen die rechten Parteien unterstützt, mit dem Ziel unsere Regierungen zu destabilisieren. Genauso aber verurteile ich auch unsere Versuche die Regierungen in anderen Ländern zu destabilisieren weil uns ihr Regierungsstil nicht passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen