Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Der Streik der Su-34 der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte auf der MLRS "Grad" der Streitkräfte der Ukraine. Gebiet Tschernihiw

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das russische Verteidigungsministerium hat Aufnahmen der Zerstörung des Kommunikationszentrums der Streitkräfte der Ukraine durch einen Luftangriff der russischen Streitkräfte veröffentlicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Versucht bitte dies nicht zu Hause nach zu machen !!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dieser Stunt wurde von einer der besten Armeen der Welt ausgeführt

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ukrainische Medien berichten, dass der Kommandeur der 8. Armee des südlichen Militärbezirks Russlands Generalleutnant Andrey Mordvichev, sowie andere hochrangige Offiziere auf dem Flugplatz Tschernobajewka getötet wurden

"Orks schleppen ihre kaputte Helikopter vom Flugplatz Tschernobajewka nachdem sie getroffen wurden"

angriff auf den russischen luftwaffenstützpunkt in cherson wo über 9 hubschrauber zerstört wurden..

die tb2 hat die ziele markiert und die ukrainische artillerie hat die ziele zerstört.

ukrainische armee befreit 30 orte in der region um kiev

Dieses Video wurde am Tag des Kriegsbeginns am 24 Februar von einem Schnellzugfahrer in der Südukraine gedreht. Er musste dringend bremsen, als die Bahnlinie plötzlich von einer Kolonne russischer Panzer auf dem Weg nach Melitopol überquert wurde

Lynchen von Saboteuren und Plünderern auf den Straßen in der Ukraine

Zuletzt bearbeitet:
Front Videos

Zuletzt bearbeitet:
chinesische youtuberin mit tb2 shirt

:eek:

Putin hat der Ukraine diesen Krieg aufgezwungen, daher fällt es mir sehr schwer seine (Selenskyj’s) Kriegsrethorik (ich bewerte seine Auftritte und Reden eher als Hilferufe) zu verurteilen. Putin lässt ukrainische Städte bombardieren, Putin verbietet freie Meinungsäußerung, Dissidenten drohen hohe Haftstrafen. Putin hat sich gestern öffentlich zu seinen Plänen den Westen als Großmacht abzulösen geäußert. Was soll noch passieren damit du verstehst, dass dieser Mann brandgefährlich ist und gestoppt werden muss?
Du hast ja recht und ich sehe das doch auch so. Ich finde aber nicht das man die Regierung der Ukraine und all das was in 8 Jahren dort geschehen ist loben kann.
Es wurden in der Ukraine ne ganze Menge Oppositionelle und Journalisten verhaftet und eingesperrt. Es wurden TV Sender zu gemacht.
Im Donbass 8 Jahre Krieg. Vergiss nicht. Unter Poroschenko hat man den Donbass massiv angegriffen. Man hat Grad, Clusterbomben und Phosphorbomben auf Wohngebiete und Zivilisten geschossen. Das sind ebenso massive Kriegsverbrechen.
Asow Regiment und Misantrophic Division haben im Donbass ebenfalls Kriegsverbrechen begangen. Zb. auch Zivilisten auf der Strasse erschossen. Leute enführt und gefoltert. Das kann man nicht einfach auf die Leichte Schulter nehmen. Das muss auch gesagt und gezeigt werden.
Beide, Russland und Ukraine haben ein enormes Nationalismus und Neonazismus Problem.
Aber nochmal, nur damit man mich nicht wieder falsch versteht. Ich verurteile den Angriffskrieg und jegliche Handlungen von Putin.
Verstehst du jetzt vielleicht wieso ich mich mit keiner Regierung und keinen Politikern gemein mache und das ich eben Solidarität und Mitgefühl für die Opfer und Geflüchteten habe? Auf beiden Seiten.

Zurück
Oben