Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Musst nur Plus drücken um deine Quelle bezüglich Melnyk weiter zu lesen. Anbei noch einmal der Auszug:

„Die Absetzung zeichnete sich dennoch ab. Die „Bild“ und die „Süddeutsche Zeitung“ berichteten unter Berufung auf ukrainische Quellen, der seit 2015 in Berlin als ukrainischer Botschafter tätige Melnyk solle ins Außenministerium nach Kiew wechseln.“

Die Meldung war vor ein paar Tagen und das waren nur Spekulationen. Auch das Außenministerium distanziert sich von Melynik. Es gibt auch unseriöse Ukrainische Quellen wie in jedem anderen Land auch. Bestes Beispiel in Deutschland die BILD Zeitung. Die aktuellen seriösen Meldungen: Selenski entlässt Melynik.

Musst nur Plus drücken um deine Quelle bezüglich Melnyk weiter zu lesen. Anbei noch einmal der Auszug:

„Die Absetzung zeichnete sich dennoch ab. Die „Bild“ und die „Süddeutsche Zeitung“ berichteten unter Berufung auf ukrainische Quellen, der seit 2015 in Berlin als ukrainischer Botschafter tätige Melnyk solle ins Außenministerium nach Kiew wechseln.“
Ich muss gar nichts drücken, den Link den ich gebracht habe steht folgendes:

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat den Botschafter seines Landes in Deutschland, Andrij Melnyk, entlassen. Das geht aus einem von der Präsidentenkanzlei in Kiew gestern veröffentlichten Dekret hervor. Der Diplomat war zuletzt in die Kritik geraten wegen Äußerungen über den ukrainischen Nationalisten und Antisemiten Stepan Bandera.

Auf den ukrainischen Kriegsschauplätzen nimmt indes die russische Armee zunehmend das Gebiet Donezk ins Visier. Die Besatzer führten Angriffe von Lyssytschansk aus in Richtung Westen, sagte der ukrainische Gouverneur von Luhansk, Serhij Hajdaj. „Wir geben uns Mühe, die bewaffneten Gruppierungen der Russen auf ganzer Linie aufzuhalten.“

Und da gibt es kein Plus oder sonst was, dies ist die ganze Meldung von gestern Abend 22Uhr03

Die Meldung war vor ein paar Tagen und das waren nur Spekulationen. Auch das Außenministerium distanziert sich von Melynik. Es gibt auch unseriöse Ukrainische Quellen wie in jedem anderen Land auch. Bestes Beispiel in Deutschland die BILD Zeitung. Die aktuellen seriösen Meldungen: Selenski entlässt Melynik.
In dem Artikel von mir steht auch nichts was @Yu-Rebell behauptet, kein Plus sondern nur die Nachricht, dass er entlassen wurde.

In dem Artikel von mir steht auch nichts was @Yu-Rebell behauptet, kein Plus sondern nur die Nachricht, dass er entlassen wurde.

Mein Artikel steht seit 22Uhr03 online, denn Plus oder was auch immer von einem Liveticker von gestern, wurde um 17Uhr36 eingestellt und ist reine Spekulation: "könnte"
Schön, dass ich deine Irrtümer aufklären konnte. Schönen Sonntag noch

Wie gesagt, vor 5 Tagen kam die
Meldung, dass Melynik ins Außenministerium gehen soll. Quelle ist war die Bild Zeitung, die ihre Infos von Ukrainischer Quelle haben soll. Welche ukrainische Quelle ? Weiß niemand. Die aktuelle Meldung heute: Selenski entlässt Melynik und auch das Außenministerium distanziert sich von Melynik.

Diese „Spekulationen“ wurden gestern in der Tagesschau erwähnt, online „spekuliert“ unsere Presse unisono über Wechsel von Melnyk ins Außenministerium. Welche Quelle soll ich dir bringen, damit die Seriosität gegeben ist: ARD, ZDF, SZ, FR, Welt…?

Diese „Spekulationen“ wurden gestern in der Tagesschau erwähnt, online „spekuliert“ unsere Presse unisono über Wechsel von Melnyk ins Außenministerium. Welche Quelle soll ich dir bringen, damit die Seriosität gegeben ist: ARD, ZDF, SZ, FR, Welt…?

Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen ? Vor 5 Tagen kam die Meldung! Bild Zeitung hat ihre Infos von irgendeiner Ukrainischer Quelle. Aktuell ist nur von der Entlassung die Rede.

Zurück
Oben