Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Angriffe auf Kiew gehen weiter

In der Ukraine gehen nun die Angriffe auch auf Kiew wieder weiter. Von dort sind die russischen Truppen zwar zuletzt abgerückt. Heute aber ist die Hauptstadt von einer Rakete getroffen worden – und Putin droht mit weiterem Beschuss.

Naja, vielleicht hat Putin auch Appetit auf die Türkei, möchtest du ihn auch da gewähren lassen? Völlig unverständlich dein Meme

Du brauchst dir keine Sorgen um uns machen
Wir sind die zweitgrößte Atommacht der NATO,nebenbei neutral in diesem Krieg
Schau dir dieses kurze Video an dann weißt du wer dieser Zelensky ist und wieviel Er von wem bekommen hat um diesen Krieg loszutreten
Auch wenn du nicht mehr der jüngste bist wird es langsam Zeit dass du deine Augen öffnest :mrgreen:
Ich hab dir doch gesagt dass wenn Biden gewählt wird es wieder zu einem Krieg kommen wird

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du brauchst dir keine Sorgen um uns machen
Wir sind die zweitgrößte Atommacht der NATO,nebenbei neutral in diesem Krieg
Schau dir dieses kurze Video an dann weißt du wer dieser Zelensky ist und wieviel Er von wem bekommen hat um diesen Krieg loszutreten
Auch wenn du nicht mehr der jüngste bist wird es langsam Zeit dass du deine Augen öffnest :mrgreen:
Ich hab dir doch gesagt dass wenn Biden gewählt wird es wieder zu einem Krieg kommen wird

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich QAnon. Wenn es nicht traurig wäre, würde ich lachen. Es hat zur Zeit absolut nichts mit Geld zu tun sondern um die feuchten Träume Putins von einem Imperium. Da würde ich als Türkei vorsichtig sein und vor allem nicht Unsinn verbreiten.
Du weißt schon, dass Küppersbusch ein Komiker ist. Kurzes Video, dauert über 9 Minuten. Vermutlich hast du ihn gar nicht gesehen

Natürlich QAnon. Wenn es nicht traurig wäre, würde ich lachen. Es hat zur Zeit absolut nichts mit Geld zu tun sondern um die feuchten Träume Putins von einem Imperium. Da würde ich als Türkei vorsichtig sein und vor allem nicht Unsinn verbreiten.
Du weißt schon, dass Küppersbusch ein Komiker ist. Kurzes Video, dauert über 9 Minuten. Vermutlich hast du ihn gar nicht gesehen

Oh mein Gott,schau dir doch das Video an und dann kommentiere Du Biden Groupie :lol:

Oh mein Gott,schau dir doch das Video an und dann kommentiere Du Biden Groupie :lol:
Was verstehst du nicht, es geht nicht um Geld, sondern um die feuchten Träume eines Groß-Imperiums von Putin. Mag sein, dass Selenski korrupt ist, aber Putin ist es noch in einem größeren Masse samt seinen Oligarchen. Was du samt Küppersbusch bringt ist einfach erbärmlich und hat mit dem Vernichtungskrieg von Putin nichts zu tun.
tut mir leid für dich die Groupie sämtlicher Möchtegern-Diktatoren.
Als Beglücker von Erdogan ist dir auch nichts zu peinlich.

Malaka wir haben sehr bald die Raketen an denen man diese Köpfe installieren kann :mrgreen:
Ohh das hätte ich lieber nicht sagen sollen :lol:
Verstehe, eure Militärs wollen den Kopf von Erdogan und ähnlichen Möchtegern-Diktatoren auf die Raketen schrauben.
Ich verstehe auch, dass dir nichts zu peinlich ist um vom Versagen von Erdogan anzulenken.

Zurück
Oben