Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

ne, der kann sich nicht mal mehr ein Transistorradio leisten. Habe hier in HH 4 Kusengs 2. Grades, Brüder, zwei von ihnen sind Unternehmer, kein Kleinkram sondern richtig Kohle, die können sich sowas locker leisten. Von den ältesten Söhnen von den beiden bin ich Taufpate, hab sie früher getragen, jetzt könnten sie mich 10 m weit werfen.

naja jeder der seit paar Jahren arbeitet, das ist ja nun nicht die Welt und hält viele Jahre. Mein Kuseng der Unternehmer hat Boxen von Müller und Backes, ich erzähle lieber nicht was alleine die Kosten
Ne is klar. ich spare gerade für welche von Teufel. Ein Feund von mir hat welche von Teufel und die haben mich überzeugt. Der Sound ist einfach mega gut. Ist immer ein besonderes Erlebnis Musik über solche Boxen zu hören. Bose ist ganz klar auch top. Bin früher als Fahrer mit nem neuen VW Phaeton gefahren der rundum innen mit Bose Boxen ausgestattet war. Der Sound und das feeling beim Fahren war besser als das scheiss Auto.

Noch eine Anekdote zu den Taufen: bin ja mit 18 aus der (katholischen) Kirche ausgetreten und nie wieder rein, der kroatische Priester hatte sich beide male geweigert mich als Paten zu akzeptieren mit dem Argument ich könne die Verpflichtung auch auf die religiösen Erziehung zu achten ja garnicht erfüllen, womit er ja auch nicht Unrecht hat. Irgend jemand aus der Familie hat dann einen deutschen Priester aufgetrieben der mich akzeptiert hat.

So eine Patenschaft ist eine Art Verpflichtung die ich auch ernst nehme, aber die Eltern kannten meinen Standpunkt und die Ablehnung religiöser Belange und haben es akzeptiert.

Ne is klar. ich spare gerade für welche von Teufel. Ein Feund von mir hat welche von Teufel und die haben mich überzeugt. Der Sound ist einfach mega gut. Ist immer ein besonderes Erlebnis Musik über solche Boxen zu hören. Bose ist ganz klar auch top. Bin früher als Fahrer mit nem neuen VW Phaeton gefahren der rundum innen mit Bose Boxen ausgestattet war. Der Sound und das feeling beim Fahren war besser als das scheiss Auto.
So richtig austoben und ausschöpfen ging eh erst im Haus, in der Wohnung wird das alles etwas überschätzt, da kann man weder so richtig aufdrehen noch gute Akkustik genießen, da lohnt es sich schon zu überlegen in gute Kopfhörer investieren

So richtig austoben und ausschöpfen ging eh erst im Haus, in der Wohnung wird das alles etwas überschätzt, da kann man weder so richtig aufdrehen noch gute Akkustik genießen, da lohnt es sich schon zu überlegen in gute Kopfhörer investieren
Ja. Im kleinen Zimmer reicht mir meine JBL Box Extreme 3
Gute Kopfhörer sind wichtig. Brauche immer zwei Paar. Einmal gute Stereo Kopfhörer für Hörgenuss und einmal Studio Kopfhörer zum abmixen von Recording Sachen, Bandaufnahmen etc.

Die Teufelboxen die mein Freund zu Hause hat sind optimal für ein großes Zimmer mit ca. 30quadratmeter ausgelegt.
Zu laut solls auch nicht sein.

Twitter kotzt mich so an. Ich wollte nur ein Video Posten, ich kopiere die Videoadresse und dann zeigst mir doch wieder den ganzen scheiss Twitterthread. Was soll der Kack?

Andrei Piontkovsky ist ein bekannter russischer Oppositioneller und Politologe, lebt seit 2016 in den USA:

"Die russische Katastrophe von 2022 ist furchtbar und unumkehrbar, vor allem weil noch nie zuvor die ungeheuerlichen Verbrechen der russischen Macht so tief und aufrichtig von einem so großen Teil des russischen Volkes und fast ausnahmslos von ihren weltlichen wie geistlichen „Seelenhirten“ unterstützt wurden."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

_107489389_d6bc74d3-9876-4314-80c6-2e95a8c80f58.jpg.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

"Die Russen kommen
Wir sind Russen, Gott ist mit uns
"

Screenshot_311.png

Reisende soll man nicht aufhalten, sie haben es so gewollt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben