Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ist das deine Rechtfertigung um gegen Juden zu hetzen?
Wie kommst du darauf ich würde gegen Juden hetzen?
@Ivo2 ich habe so viele Dinge einfach stheen lassen und nicht gemeldet. Ich bin es hier nicht der andauernd meldet. Das kannst du den Leuten auch mal ehrlich sagen und mitteilen. Also was soll das hier von shqip jetzt wieder. Soll ich das melden oder nicht? Oder kommt von dir dann wieder, ich würde die Meldefunktion missbrauchen? Obwohl ich hier fast nie melde. Und wie oft melden die anderen hier?
Dieser Hetzpost von shqip reicht doch jetzt langsam oder? Wie oft soll das hier noch so weitergehen? Ist das jetzt dein Schützling oder wieso unternimmst du nichts gegen diese destruktive Hetze und das ständige Spamen von shqip und Sokrates? Was soll das?

Ich bin meiner Pflicht nachgegangen und habe es als ich erkannt habe das es ein Fake Bild ist gelöscht. Es stand keine 3 Minuten da. Es war höchstens 30Sekunden. Er betreibt einfach nur seine Hetzkampagne und du lässt es zu. Das ist ungeheuerlich.
Nein, ungeheuerlich ist das was du bringst und ich kann es beweisen, dass es 3 Minuten waren, 18:24 gepostet und 18:27 gelöscht, steht so im Serverlog.

Und hier dein Versuch diese Nazis als ukrainische Nazis zu verkaufen, obwohl zum größten Teil russische Nazis und aus dem Jahre 2012

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Offener Rassismus: Ukrainische and russische Neo-Nazis in Lemberg

Sieht man auch an den Fahnen

Anhänge

@Ivo2 ich habe so viele Dinge einfach stheen lassen und nicht gemeldet. Ich bin es hier nicht der andauernd meldet. Das kannst du den Leuten auch mal ehrlich sagen und mitteilen. Also was soll das hier von shqip jetzt wieder. Soll ich das melden oder nicht? Oder kommt von dir dann wieder, ich würde die Meldefunktion missbrauchen? Obwohl ich hier fast nie melde. Und wie oft melden die anderen hier?
Dieser Hetzpost von shqip reicht doch jetzt langsam oder? Wie oft soll das hier noch so weitergehen? Ist das jetzt dein Schützling oder wieso unternimmst du nichts gegen diese destruktive Hetze und das ständige Spamen von shqip und Sokrates? Was soll das?

Soros, Jude, Geld, Bestechung sind typische Schlagwörter für antisemitische ressentiments.

Bitte schön kannst dich hier mal weiterbilden bevor du damit weiter machst hier

Selenski und Soros sind Juden.
Dann denk mal nach was du so kommentierst und stell dich nicht als Opfer hin.

Ich habe dich einige Male schon gefragt, was deine Hetze gegen Selenski soll? Und mit deinem Beitrag hast du auch noch Soros ins Spiel gebracht. Ich werde gefragt, warum ich nichts gegen deine Hetze unternehme? Genau, was soll das? Die warst derjenige der jetzt auch noch den Russland Thread zugespamt hat.

Ukraine vermeldet Geländegewinne im Süden
Die Ukraine hat nach eigenen Angaben bei ihrer Gegenoffensive im Süden des Landes mehrere Ortschaften zurückerobert. Zudem seien in der Nähe der von Russland besetzten Stadt Cherson ein Munitionsdepot, eine Pontonbrücke und ein Kontrollzentrum der russischen Armee zerstört worden, teilte das Südkommando der ukrainischen Armee in der Nacht per Facebook mit.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte in seiner täglichen Botschaft gestern Abend von der Rückeroberung von „zwei Ortschaften im Süden“ und einer im Osten des Landes gesprochen, ohne deren Namen zu nennen. Der stellvertretende Leiter des ukrainischen Präsidialamts, Kyrylo Timoschenko, teilte ein Bild auf Twitter, wonach die ukrainische Flagge in einem von Russland im März eingenommenen Dorf im Norden der Region Cherson gehisst wurde. Die Region ist fast vollständig in russischer Hand.

US-Beobachter sehen Fortschritte

Russische Referendumspläne in Cherson gestoppt
Die Vorbereitungen auf das Referendum in der von Russland besetzten ukrainischen Region Cherson zur Eingliederung in russisches Staatsgebiet sind unterbrochen worden. Hintergrund sei die Sicherheitslage, berichtete die staatliche russische Nachrichtenagentur TASS heute.

Nach wochenlanger Bombardierung durch ukrainische Truppen sei die Fahrt über die wichtige Antoniwskyj-Brücke per Auto nicht mehr möglich, zitierte TASS den von Russland eingesetzten Vizechef der Stadt Cherson, Kirill Stremoussow. Die Brücke führt über den Fluss Dnipro in der Nähe der Stadt Cherson.

Ein Datum für das Referendum in Cherson gab es noch nicht. Ende Juni hatte Stremoussow erklärt, die Vorbereitungen hätten begonnen. Geplant sei die Abstimmung für das kommende Halbjahr.

Auch auf der von Russland annektierten Halbinsel Krim, die an Cherson grenzt, wurde 2014 ein Referendum abgehalten, in dem sich die mehrheitlich russischstämmige Bevölkerung für den Anschluss an Russland aussprach. Das ist international nicht anerkannt.

Betreiber: AKW Saporischschja komplett abgeschaltet
Der letzte in Betrieb befindliche Reaktorblock des Atomkraftwerks Saporischschja in der Südukraine ist heute abgeschaltet worden. Das teilte der Betreiber Enerhoatom mit.

Grund sei ein durch Angriffe ausgelöstes Feuer, das eine Stromleitung zwischen dem Kraftwerk und dem ukrainischen Stromnetz beschädigt habe. Verantwortlich für den Beschuss waren nach Angaben von Enerhoatom russische Streitkräfte.

Block fünf war bereits am Samstag abgeschaltet worden. Innerhalb der vergangenen drei Tage seien alle fünf Hochspannungsleitungen zum AKW und dem nahen Wärmekraftwerk durch Artilleriebeschuss beschädigt worden, hieß es. Es bestehe keine Verbindung mehr zum ukrainischen Stromnetz.

Vor eineinhalb Wochen, am 25. August, hatte es ebenfalls eine Notabschaltung der zwei in Betrieb befindlichen Reaktoren mit anschließendem Stromausfall in den besetzten südukrainischen Gebieten gegeben.

Oh oh, das wird Skythe schmerzen. Die Ukraine setzt immer wieder von der Türkei gespendete Militärtechnik ein, hier BMC Kirpi, um den Besatzern in den Arsch zu treten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Paprika

kannst du hieraus auch einen ukrainischen Nazi Hund zaubern Lubica

Anhänge

Zurück
Oben