Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Selensko? Wer soll das sein? Oder meinst du Selenski und versuchst einen Juden zu diskreditieren?
Das Minsker Abkommen gab es 2015, da war Selenski noch gar nicht im Amt, also was soll es? Putin hätte sich auch daran halten können und nicht seine Nazis und Separatisten dort installieren und finanziell unterstützen.
Warum denkst du ich würde einen Juden diskreditieren wollen?
Der Präsi von der Ukraine hat sich selbst diskreditiert. Er ist korrupt. Er entrechtet die Arbeiter in der Ukraine und verbietet alle Gewerkschaften. Das ist undemokratisch bis ins Mark.

Es geht darum, dass du und er es wissen, dass ich da selbst drauf gekommen bin und es selbst veranlasst habe es zu löschen. ich habe es gelöscht. Sehe es als eine Art der Einsicht. Das er nicht aufhört es als Gegenstand seiner Hetzkampagne zu benutzen das ist ja wohl mal sehr offensichtlich und spricht für sich. Wie oft noch? Wie oft will er das noch bringen, nur damit er mich persönlich angreifen und diskreditieren kann? Was soll das. Es ist schon echt lächerlich was die hier abziehen. Also, die Meldung ist berechtigt. Ich habe vorher in der ganzen letzten Zeit nix gemeldet und bekomme von dir mit, ich werde unentwegt gemeldet. Also, ich habe kein Anspruch darauf. Es ist offensichtlich was er abzieht und sein Post ist nur noch Hetze.

Was soll der Scheiß mit Soros hier Lubica?

Lubica bedient gern antisemitische Ressentiments, wie letztens als er meinte das ein User von Soros (auch zufälligerweise Jude) Geld bekommen würde.

Bevor jetzt unser Möchtegern Antifaschist damit kommt, das er dies nie gesagt, hier der entsprechende Beitrag von ihm
Ich bediene keine antisemitischen Ressetiments, das saugst d dir aus deinen Fingern. Ich kann nix dafür das Soros Jude ist. Genau so kann ich nix dafür das du Kosovoalbaner bist. Ich kann nix dafür das der Kosovo von mehr als der halben Welt nicht als Staat anerkannt wird.

Es geht darum, dass du und er es wissen, dass ich da selbst drauf gekommen bin und es selbst veranlasst habe es zu löschen. ich habe es gelöscht. Sehe es als eine Art der Einsicht. Das er nicht aufhört es als Gegenstand seiner Hetzkampagne zu benutzen das ist ja wohl mal sehr offensichtlich und spricht für sich. Wie oft noch? Wie oft will er das noch bringen, nur damit er mich persönlich angreifen und diskreditieren kann? Was soll das. Es ist schon echt lächerlich was die hier abziehen. Also, die Meldung ist berechtigt. Ich habe vorher in der ganzen letzten Zeit nix gemeldet und bekomme von dir mit, ich werde unentwegt gemeldet. Also, ich habe kein Anspruch darauf. Es ist offensichtlich was er abzieht und sein Post ist nur noch Hetze.
Wie oft noch, es ist nicht nur dieses eine Fake-Bild, du hast mehrere solcher oder ähnlich gefakter Bilder gebracht. Dein Beitrag stand über 3 Minuten frei für jeden ersichtlich, also ist es offensichtlich was du abziehen möchtest.
Ganz einfach, erkundige dich vorher ob es Fake ist oder nicht. Ist meistens ziemlich einfach, nur ein paar Sekunden nachdenken ob die Meldung, Bild, Video möglich ist oder nicht.

Warum denkst du ich würde einen Juden diskreditieren wollen?
Der Präsi von der Ukraine hat sich selbst diskreditiert. Er ist korrupt. Er entrechtet die Arbeiter in der Ukraine und verbietet alle Gewerkschaften. Das ist undemokratisch bis ins Mark.
Ich denke es nicht, du tust es. Genau so wie dein Beitrag mit Soros, ist Antisemitismus.

Wie oft noch, es ist nicht nur dieses eine Fake-Bild, du hast mehrere solcher oder ähnlich gefakter Bilder gebracht. Dein Beitrag stand über 3 Minuten frei für jeden ersichtlich, also ist es offensichtlich was du abziehen möchtest.
Ganz einfach, erkundige dich vorher ob es Fake ist oder nicht. Ist meistens ziemlich einfach, nur ein paar Sekunden nachdenken ob die Meldung, Bild, Video möglich ist oder nicht.
Ich bin meiner Pflicht nachgegangen und habe es als ich erkannt habe das es ein Fake Bild ist gelöscht. Es stand keine 3 Minuten da. Es war höchstens 30Sekunden. Er betreibt einfach nur seine Hetzkampagne und du lässt es zu. Das ist ungeheuerlich.

Ich denke es nicht, du tust es. Genau so wie dein Beitrag mit Soros, ist Antisemitismus.
Einfach nur eine Behauptung von dir mehr nicht. Ich bin kein Antisemit. Du und die anderen behaupten nur irgendwelche Dinge. Könnt ihr es wirklich begründen und beweisen. Vielleicht zeigt ihr mich bei den Bullen an. Zeigt mich an und erklärt denen ich würde antisemitische Posts verfassen und sagt denen ich sei ein Antisemit. Ich will mal sehen was dabei rumkommt.

Ich bediene keine antisemitischen Ressetiments, das saugst d dir aus deinen Fingern. Ich kann nix dafür das Soros Jude ist. Genau so kann ich nix dafür das du Kosovoalbaner bist. Ich kann nix dafür das der Kosovo von mehr als der halben Welt nicht als Staat anerkannt wird.

Ist das deine Rechtfertigung um gegen Juden zu hetzen?

Das Minsker Abkommen gab es 2015, da war Selenski noch gar nicht im Amt, also was soll es? Putin hätte sich auch daran halten können und nicht seine Nazis und Separatisten dort installieren und finanziell unterstützen.

Russland war nicht Unterzeichner des Abkommens. Das Minsker Abkommen wurde von prorussischen Separatisten und der Ukraine unterzeichnet.

Abgesehen davon wurde das Abkommen sowohl durch die prorussischen Separatisten als auch durch die Ukraine verletzt.

Die Separatisten verletzen mehrfach die vereinbarte Waffenruhe und die Ukraine hat entgegen der Vereinbarung keine Verfassungsreform durchgeführt und den Gebieten Donezk sowie Lugansk auch keinen besonderen Status (Autonomie) eingeräumt.

Selbstverständlich gibt dies Russland nicht das Recht die Ukraine anzugreifen und einen Eroberungskrieg zu führen. Putin ist offensichtlich im kalten Krieg hängen geblieben.

Zurück
Oben