Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Nein, ungeheuerlich ist das was du bringst und ich kann es beweisen, dass es 3 Minuten waren, 18:24 gepostet und 18:27 gelöscht, steht so im Serverlog.

Und hier dein Versuch diese Nazis als ukrainische Nazis zu verkaufen, obwohl zum größten Teil russische Nazis und aus dem Jahre 2012

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Offener Rassismus: Ukrainische and russische Neo-Nazis in Lemberg

Sieht man auch an den Fahnen
ja also was gibt es da zu fabulieren und das zu beanstanden. Gehts noch! Lemberg ist in der Ukraine. Ukrainische und russische Nazis kämpfen auch Seite an Seite in der Ukraine. Was ist jetzt dein fucking Problem?! ich hab doch gesagt, die Ukraine ist Hotspot für Nazis aus der ganzen Welt. Warum ist das wohl so? Weil die Ukraine voll ist mit Nazis. Sagt dir SS Galizien was? die haben über 2 Jahrzehnte Nazis in der Ukraine gezüchtet. Das ist kein Geheimnis, das ist Fakt. Es gibt genügend Dokus und Berichte von Seroösen Medien darüber. Wo lebst du? Hinterm Mond?

Soros, Jude, Geld, Bestechung sind typische Schlagwörter für antisemitische ressentiments.

Bitte schön kannst dich hier mal weiterbilden bevor du damit weiter machst hier

Das trifft aber nicht auf mich zu. geh woanders denunzieren oder mach dich nützlich und poliere Clintons Eier!

Selenski und Soros sind Juden.

Dann denk mal nach was du so kommentierst und stell dich nicht als Opfer hin.

Ich habe dich einige Male schon gefragt, was deine Hetze gegen Selenski soll? Und mit deinem Beitrag hast du auch noch Soros ins Spiel gebracht. Ich werde gefragt, warum ich nichts gegen deine Hetze unternehme? Genau, was soll das? Die warst derjenige der jetzt auch noch den Russland Thread zugespamt hat.
Das sie Juden sind ist mir völlig schnuppe!

Ich bin kein Opfer, ich sage hier nur meine Meinung und hab eine andere Sicht auf die Dinge. Und deswegn werd ich hier angeangen und beleidigt. Das lasse ich mir von euch aber nicht bieten. Ihr beisst euch die Zähne an mir aus.

Ich betreibe keine Hetze gegen Selensko. Ich kritisiere ihn. Er ist korrupt. Was er sonst noch letztens getan hat habe ich formuliert.
Er ist kein Demokrat. Er ist ein Kriegstreiber.

Habe hier noch keine Bilder von Kindern verlinkt die ich als Nazis bezeichnet habe, du dagegen machst sogar davon nicht halt wenn es in deinem kranken Gedankengut passt
Ich habe keine Kinder als Nazis bezeichnet. Du Lügner! Ich habe Kinder gezeigt die den Nazigruß machen. Lüg ruhig weiter, kommt alles auf dich zurück. What goes arround comes arround!

Ich habe keine Kinder als Nazis bezeichnet. Du Lügner! Ich habe Kinder gezeigt die den Nazigruß machen. Lüg ruhig weiter, kommt alles auf dich zurück. What goes arround comes arround!

Versuch dich nicht rauszureden, du hast klar Kinder hier verlinkt und als Nazis bezeichnet. Desweiteren solltest du nochmals drohen werde ich dich ab sofort melden

Zurück
Oben