BlackJack
Jackass of the Week
Anlage für insgesamt ca. 2500 Euro, was gibts da zu beweisen das kann sich jeder leistenEchtes Anstoßfoto sonst fake!
Anlage für insgesamt ca. 2500 Euro, was gibts da zu beweisen das kann sich jeder leistenEchtes Anstoßfoto sonst fake!
Los jetzt Foto vom Trinkgelage und Foto von den Bose Boxen.Pioneer-Verstärker, schon paar Jahre alt aber alles im Lot, Surround 700
Du, ich habe keine Ahnung wovon du redest. Scheinst aber echt en Scheiss Tag gehabt zu haben.
Hab doch jetzt kein Trinkgelage muss morgen arbeiten, heutzutage brauche ich paar Tage um mich vom Suff zu erholen deswegen seit Jahren kaum was getrunkenLos jetzt Foto vom Trinkgelage und Foto von den Bose Boxen.
Ich sitz hier vor meinem mit Cola Zero vollgesifften Weiterbewilligungsantrag und du erzählst mir was von 2500€ kann sich jeder leisten.Anlage für insgesamt ca. 2500 Euro, was gibts da zu beweisen das kann sich jeder leisten
Was hattest du nochmal gesagt?Hast du wieder eine Amnesie wegen deinem Pillen Konsum?
Meine Mom bezahlte damals in DM. Ich erinnere mich noch, dass ich sie mit meinen Infos und den Zeitschriften extremst genervt habe bis sie mir alles gekauft hat. Bei mir läuft alles auch noch solide.Anlage für insgesamt ca. 2500 Euro, was gibts da zu beweisen das kann sich jeder leisten
naja jeder der seit paar Jahren arbeitet, das ist ja nun nicht die Welt und hält viele Jahre. Mein Kuseng der Unternehmer hat Boxen von Müller und Backes, ich erzähle lieber nicht was alleine die KostenIch sitz hier vor meinem mit Cola Zero vollgesifften Weiterbewilligungsantrag und du erzählst mir was von 2500€ kann sich jeder leisten.
![]()
Stanko?naja jeder der seit paar Jahren arbeitet, das ist ja nun nicht die Welt und hält viele Jahre. Mein Kuseng der Unternehmer hat Boxen von Müller und Backes, ich erzähle lieber nicht was alleine die Kosten
MütterMeine Mom bezahlte damals in DM. Ich erinnere mich noch, dass ich sie mit meinen Infos und den Zeitschriften extremst genervt habe bis sie mir alles gekauft hat. Bei mir läuft alles auch noch solide.![]()
das ist das schöne daran, die halten wirklich jahrelang und erfüllen auch immer noch locker ihren Zweck.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen