shqip
Geek
Du Lügner, wenn du noch einmal behauptest ich hätte Kinder als Nazis bezeichnet zieh ich dir deine Socken über dein Gesicht.
kein Problem bist ja als Leugner hier schon bekannt
Du Lügner, wenn du noch einmal behauptest ich hätte Kinder als Nazis bezeichnet zieh ich dir deine Socken über dein Gesicht.
Und dazu die Faktenchecks, die du ständig ignorierst:
Bei den Faktencheckseiten die ich kenne werden immer Quellen angegeben. Dein Argument macht darum keinen Sinn, weil es nicht um Ansicht oder Meinung der Faktenchecker geht, sondern um ein Gegenüberstellen von Quellen gegenüber der Behauptung, die da gecheckt wird.Faktenchecker:
Hallo Ivo, ich bin Faktenchecker und wir möchten unser Narrativ verbreiten.Welche Stiftungen und Investoren hinter unsere Redaktionen stecken spielt keine Rolle. Wir sind natürlich frei und unabhängig. Wir von Correctiv, Newsguard oder Belltower werden dir Zukunft erzählen was wirklich auf dieser Welt vor sich geht. Ich hoffe das du uns vertraust.
Ivo:
Ja, natürlich! hier habt ihr mein Gehirn.
Ukraine-Faktencheck: Putin und der legitime Präsident
Der einzig legitime Präsident der Ukraine "ist juristisch gesehen zweifelsohne Janukowitsch", sagt Russlands Staatschef Wladimir Putin. Die SPIEGEL-Dokumentation macht den Faktencheck: Hat Putin "juristisch gesehen" recht?www.spiegel.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen