BlackJack
Jackass of the Week
Verjagt oder ausradiert, beides passtDie Besatzer müssen verjagt werden, Punkt.
Verjagt oder ausradiert, beides passtDie Besatzer müssen verjagt werden, Punkt.
Und natürlich Trump, der Präsident der HerzenLang leben die USA
Wir können uns ja mal treffen. Bissel plaudern, darüber das du meinst ich würde gegen Juden hetzen.
Nur Sodo.misten würden sich mit ihm zum Eisessen treffenHey Stinkelubica triffst du dich manchmal auch mit dem Naziidol zum Eis essen?
Heute hieß es in der russischen Presse, dass in Odessa 21 türkische Schiffe fest liegen quasi als Schutzschild. Gib oder gab es da Berichte in der Türkei?Die Helden des Westen haben in Mariupol kapituliert oh sry meinte Mariopol wurde evakutiert.
![]()
Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Angeblich wurde ein US General, mehrere Britische Soldaten und über 50 SAS Spezialeinheiten von Russland festgenommen. Somit erreicht Russland weiterhin die Ziele der Spezial Operation und die Nazis kochen vor Wut und verlangen natürlich mehr Waffen und Blut.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heute hieß es in der russischen Presse, dass in Odessa 21 türkische Schiffe fest liegen quasi als Schutzschild. Gib oder gab es da Berichte in der Türkei?
Du Scheißer würdest vom Rückstoß eines Luftgewehrs umfallenDie Helden des Westen haben in Mariupol kapituliert oh sry meinte Mariopol wurde evakutiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen