Paprika
Jackass of the Week
Was soll der Scheiss das du mir unterstellst ich würde russische Nazis toll finden oder mit diesen sympathisieren?Fakt ist, dass deine Putin-Nazis mit dem Scheiß angefangen haben, also lang vor 2013 und du stellst ständig die ukrainischen Nazis als einzige Bösewichte dar.
Tut mir leid, aber es ist dein Putin der hier einen brutalen Angriffskrieg führt, keine Ahnung warum du ständig versuchst den zu verteidigen.
Und was getötete Zivilisten betrifft, da kann die Ukraine Putin auch nicht überbieten, alleine der Wahnsinn ein Passagierflugzeug abzuschießen ist ein Verbrechen.
Du bedienst dich diesbezüglich der "Hitlerei"
Es ist auch nicht "mein" Putin. Hör mal auf mit dem Mist und hör mal auf dich hier wie ein kleines bockiges Kind zu benehmen.
Von wegen, "der hat aber angefangen".
Was du nicht begreifst ist, dass lange vor dem Krieg und auch vor dem Bürgerkrieg im Donbass alles dafür getan wurde, dass dieser Konflikt eskaliert. Man hat diesen Krieg vorbereitet. Der Angriffskrieg von Putin ist die Folge der Politik der russischen, ukrainischen, europäischen und US Amerikanischen Politik.
Hast du dir mal die Frage gestellt warum der Faschismus und der Neonazismus in Europa, den USA , Ukraine, Russland und in vielen anderen Ländern wieder auf dem Vormarsch ist, warum es so viele faschistische Parteien gibt, die auch gewählt werden und immer mehr Einfluss bekommen? Und was die jeweiligen Regierungen damit zu tun haben? Denkst du etwa es ist Putin allein, der dies alles unterstützt hat und dafür verantwortlich ist?