Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wisst ihr was ich witzig finde. Wenn Leute mti dem Irak-Krieg kommen und dann ü 500k tote aufzählen als wären es ihre verwandte aber mit keiner Silbe erwähnen, dass Saddam in Länder eingefallen ist und selber Iraker, Iraner, Kuwaiter, Kurden getötet und vergast hat. Und am Ende auch noch mit Gefängnissen kommen wo Irakische Soldaten, die vorher Iraker folterten und vergewaltigten nun selbiges erleiden. Keine Frage beides absolut kacke aber der eine hat seinen Untergang heraufbeschworen. Der andere spielt real life Hearts of Iron 4 und denkt er würde gegen Nazi-Germany in die Schlacht ziehen. Kennt ihr das Ukrainische Dorf Richky an der Polnischen Grenze. Geheimdienst Informationen sagen, dass sich dort die neue Asow-Brigade formiert während Selenksy nun Heroin kocht während er aufgenommen wird.

Natürlich habe ich ein Problem mit Nazis, habe ich dir schon einige Male auch geschrieben, auch mit den Asov-Nazis, nur du hast keinerlei Probleme, auch wenn du es schreibst, die Putin Nazis zu bejubeln. Falls es dir noch immer nicht eingefallen ist, Putin hat in brutale Art und Weise die Ukraine angegriffen und zwar mit Nazi-Methoden.

Und schon wieder der Versuch den brutalen Angriffskrieg von Putin schönzureden in dem man auch anderen eine Mitschuld gibt. Selbstverständlich gehören immer 2 dazu, außer man lässt sich ausradieren.
Für mich ist es keine Frage, dass der Krieg den Putin in die Ukraine gebracht hat falsch und verbrecherisch ist. Für mich ist es aber auch klar, dass die Ursachen und Gründe dafür nicht allein nur bei Putin liegen.

Ausserdem habe ich Sorge, dass der Krieg weiter eskaliert und wir alle mit reingezogen werden. GB hat wieder einen Schritt in die Richtung getan.

Für mich ist es keine Frage, dass der Krieg den Putin in die Ukraine gebracht hat falsch und verbrecherisch ist. Für mich ist es aber auch klar, dass die Ursachen und Gründe dafür nicht allein nur bei Putin liegen.
Tut mir leid, aber dieser Beitrag von dir ist eigentlich Schwachsinn. Was hat Putin davon abgehalten mit Selenski oder sonst jemanden zu reden. Sogar auf die "sogenannten Übungen" angesprochen, hat er gesagt es hat nichts mit der Ukraine zu tun. Schaust du heimlich RT?
Oder hätte sich die Ukraine nur so abschlachten lassen?
Ausserdem habe ich Sorge, dass der Krieg weiter eskaliert und wir alle mit reingezogen werden. GB hat wieder einen Schritt in die Richtung getan.
Bring eine Petition bei Putin ein.

Tut mir leid, aber dieser Beitrag von dir ist eigentlich Schwachsinn. Was hat Putin davon abgehalten mit Selenski oder sonst jemanden zu reden. Sogar auf die "sogenannten Übungen" angesprochen, hat er gesagt es hat nichts mit der Ukraine zu tun. Schaust du heimlich RT?
Oder hätte sich die Ukraine nur so abschlachten lassen?

Bring eine Petition bei Putin ein.
Selensko hat doch Minsk 1 und 2 abgelehnt oder nicht?

Selensko hat doch Minsk 1 und 2 abgelehnt oder nicht?
Du würdest dein Todesurteil unterschreiben? Abgesehen davon, hatte Selenski da nichts zu reden, wenn man mal von seiner Rolle als Komiker absieht. Gebrochen wurde es übrigens von deinem Putin

Bereits kurz nach der Unterzeichnung der Vereinbarung traten russlandtreue Kämpfer sowie russische Truppen[7] zum Sturm auf Debalzewe an und eroberten den Ort drei Tage nach der offiziell verkündeten Waffenruhe, womit das Abkommen bereits gebrochen war. Im weiteren Verlauf schwelte der Konflikt mit wechselnder Intensität weiter. Im Juni griffen die regierungsfeindlichen Truppen den Ort Marjinka westlich von Donezk an, im August 2015 kam es im Frontabschnitt von Mariupol zu einem schweren Angriff.

Im Grunde geht es doch darum, dass die Ukraine ihre Neutralität bewahrt. Es geht um Bodenschätze und Ressourcen.
Die Ukraine war immer fester Bestandteil der Ökonomischen Spähre , die eben Russland, die Ukraine, Weissrussland und andere Länder mit einschliesst. Ein Land einfach so aus dieser Sphäre herausreissen zu wollen, so etwas geht immer schief.

Im Grunde geht es doch darum, dass die Ukraine ihre Neutralität bewahrt. Es geht um Bodenschätze und Ressourcen.
Die Ukraine war immer fester Bestandteil der Ökonomischen Spähre , die eben Russland, die Ukraine, Weissrussland und andere Länder mit einschliesst. Ein Land einfach so aus dieser Sphäre herausreissen zu wollen, so etwas geht immer schief.
Beim Zurückrudern? Ich möchte nochmals auf dein Minsker Abkommen eingehen, sorry, aber diese Vorlage hast du selber geliefert.:

Am 21. Februar 2022 erklärte Präsident Putin, dass es für das Minsker Abkommen keine Aussichten mehr gibt.[4] Am selben Tag verkündete und unterzeichnete Präsident Putin die Anerkennung der selbstproklamierten und international nicht anerkannten Volksrepubliken Lugansk und der Donezk als eigenständige Staaten und ordnete eine Entsendung von Truppen in die von Separatisten kontrollierten Gebiete an.[5][6] Damit war das einzige von allen Seiten unterzeichnete Dokument zur Beilegung des Konfliktes hinfällig.

Erst dein Putin mit seinen Nazi-Truppen hat eine Neutralität der Ukraine unmöglich gemacht.

Beim Zurückrudern? Ich möchte nochmals auf dein Minsker Abkommen eingehen, sorry, aber diese Vorlage hast du selber geliefert.:

Am 21. Februar 2022 erklärte Präsident Putin, dass es für das Minsker Abkommen keine Aussichten mehr gibt.[4] Am selben Tag verkündete und unterzeichnete Präsident Putin die Anerkennung der selbstproklamierten und international nicht anerkannten Volksrepubliken Lugansk und der Donezk als eigenständige Staaten und ordnete eine Entsendung von Truppen in die von Separatisten kontrollierten Gebiete an.[5][6] Damit war das einzige von allen Seiten unterzeichnete Dokument zur Beilegung des Konfliktes hinfällig.

Erst dein Putin mit seinen Nazi-Truppen hat eine Neutralität der Ukraine unmöglich gemacht.
Das ist aber nicht die ganze Wahrheit. Russland hat ca 8 Jahre darauf gewartet, dass der Konflikt diplomatisch beigelegt werden kann.
Die Ukraine hat sich die ganze Zeit vorher geweigert zu unterzeichnen, Russland hat gewartet.

Das ist aber nicht die ganze Wahrheit. Russland hat ca 8 Jahre darauf gewartet, dass der Konflikt diplomatisch beigelegt werden kann.
Die Ukraine hat sich die ganze Zeit vorher geweigert zu unterzeichnen, Russland hat gewartet.
Ja, ja also bedienst du weiterhin die Putin-Propaganda, jeder ist schuld nur Russland nicht. Putin hatte 8 Jahre Zeit den Donbass durch seine Separatisten inklusive Gruppe Wagner zu destabilisieren und vieles mehr.

Zurück
Oben