Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

ja, derzeit die Russische

oh ja "die Politik" ist schuld :veles: als wenn ein Diktator Diplomatie bräuchte. Und ja ich bin entsetzt, nämlich darüber, dass man Ukraine nicht mit schwerem Gerät ausstattet um die verlausten Invasoren zurückzupeitschen
Is klar. Deshalb war Putin stehts all die vielen Jahre überall zu Gast als Repräsentant der Russischen Föderation und war bei allen G sonstwas Treffen anwesend und deswegen hat ganz Europa seit über 20 Jahren mit ihm Geschäfte gemacht. und jetzt sind sie unentschlossen wege G20 und einige plädieren dafür ihn einzuladen. Und Afrika gibt en feuchten Keks auf Selenskos Rede.

Hätte der Kremlfürst es doch bloß dabei belassen, die Volksrepubliken Donezk und Lugansk anzuerkennen (wie wir es alle erwartet haben).

Und "ein bisschen" in die Ukraine einzumarschieren. Nicht "so richtig".

Dinge werden jedenfalls nie mehr so sein wie zuvor:

Völlig verständlich, dass jedes Land in der Nachbarschaft zu Russland in die NATO drängt.

Völlig verständlich, dass jedes Land in der Nachbarschaft zu Russland in die NATO drängt.
Besser eine am Ende doch gute Scheidung als eine schlechte Ehe.

Unsere unmittelbaren Nachbarn werden damit leben lernen müssen, dass es uns gibt und weiterhin geben wird. Russland wird lernen müssen, vom imperialistischen Ross herunter zu kommen. Ich hoffe inständig, dass am Ende von all dem Scheiss gegenseitig vertrauensbildende Massnahmen, Rüstungs- und Waffenkontrolle gerade an den unmittelbaren Grenzen geben wird und Konzepte vernünftigen Nebeneinanders. So dass sich alle einigermaßen sicher fühlen dürfen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Unsere unmittelbaren Nachbarn werden damit leben lernen müssen, dass es uns gibt und weiterhin geben wird. Russland wird lernen müssen, vom imperialistischen Ross herunter zu kommen. Ich hoffe inständig, dass am Ende von all dem Scheiss gegenseitig vertrauensbildende Massnahmen, Rüstungs- und Waffenkontrolle gerade an den unmittelbaren Grenzen geben wird und Konzepte vernünftigen Nebeneinanders. So dass sich alle einigermaßen sicher fühlen dürfen.
echt schade, und wieder unter Wert gepokert... aber leider ist aktuell für die Türkei nicht mehr drin, evntl würde man wieder eine "demokratisierung" durch die eusa durchführen...

Wohnst du in Deutschland oder Russland. Jetzt mal aus persönlichem Interesse, weil du "uns" schreibst und ich annehme das du drüben in Russland wohnst.

Wir sollten Putin einen Amazon Gutschein und Employe of the Month schicken.

Zurück
Oben