Das ist das erste Ergebnis einer beeindruckenden Krisendiplomatie der Ampelregierung und des @Bundeskanzler|s.
Well done,
@OlafScholz

Esken, eine der sinnlosesten Politikerinnen Deutschlands inzwischen völlig senil
Wie gesagt, ich bin immer wieder erstaunt, dass du in Bezug auf das was da läuft alles besser als jeder andere weißtt^^Bullshit, die Insel steht in Flammen und wenn die Besatzer nicht baden gehen wollen, müssen sie halt fliehen. Selbst ein Erstklässer weiß dass man dem Müll eines Lügners nicht für einen Moment glauben kann.
1+1=2Wie gesagt, ich bin immer wieder erstaunt, dass du in Bezug auf das was da läuft alles besser als jeder andere weißtt^^
Vorbereitungen für Verhandlungen, schließlich muss sich die Welt weiter drehen:
Mir sind sämtliche Kregsanalysen völlig egal und wenn du Recht hast, ist doch auch gut. Ich möchte eigentlich nur hören, dass alles vorbei ist. Nehme dich tatsächlich einfach bisschen wegen der Art auf die Schippe. ist alles.1+1=2
Die Schlangeninsel wurde schon etliche Male von der ukrainischen Luftwaffe getroffen, mit Drohnen, Flugzeugen und neuerdings auch Langstrecken MLRS. Diese Infos sind alle frei verfügbar und über OSINT bestätigt. Zusätzlich hat die Ukraine etliche Anti-Schiffsraketen aus dem Westen erhalten. Die Insel ist für Russland militärisch nicht mehr haltbar also ziehen ab. Um Menschenleben geht es ihnen eh nicht sonst hätten sie diesen verfickten und vor allem sinnlosen Krieg nie angefangen Lilith.
Das ist diese Albo Macho Art die uns irgendwie unwiderstehlich macht.^^Mir sind sämtliche Kregsanalysen völlig egal und wenn du Recht hast, ist doch auch gut. Ich möchte eigentlich nur hören, dass alles vorbei ist. Nehme dich tatsächlich einfach bisschen wegen der Art auf die Schippe. ist alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen