Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ein Araber, der für eine Terrororganisation wie die PKK aktiv war, sich jetzt als Brite ausgibt und als Söldner für die Ukrainische Armee kämpft, kann und wird niemals als ein regulärer Soldat der Ukraine angesehen werden, der nach Genfer Konvention behandelt werden kann. Genauso wenig wie ein Schwarzafrikaner, der die Chinesische Staatsbürgerschaft besitzt und aus Überzeugung für die Russen in Donbass kämpfen würde. Diese Diskrepanz dürfte dir auch nicht entgehen. Der Ableger der PKK (YPG) hat in Syrien genauso wenig wie die USA gegen den IS gekämpft. Diesbezüglich gibt es Meldungen, aber keine Fakten. Schließlich wurde der IS von der USA erschaffen, Israel hat die verwundeten Kämpfer der IS stets gepampert und wieder an die Front zurück geschickt. Die Präsenz der IS wurde immer schwächer, als die USA und die PKK in Syrien schwächer wurden.
Noch so ein Experte der aus Putins Arsch rausgekrochen kam
 
Was für Hurensöhne…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Die Europäischen Länder die diese PKK - Kurden aktiv unterstützen, sollten für ein zukünftiges "Kürbistan" ihr eigenes Territorium zur Verfügung stellen. Wir geben keinen INCH des türkischen Staatsgebietes mittelbar oder unmittelbar im Nahost her. Wie wäre es mit NRW? Geographisch leider nicht für Bergvölker zugeschnitten. Der Freistaat Bayern würde diesbezüglich günstigere Bedingungen zulassen .Markus Söder, handeln sie.
Dieses PKK-Ding nimmt bei einigen Türken wahnhafte Züge, die an Schizophrenie erinnern. Hinter jedem alles wird die PKK vermutet, jedes zufällig unerwartete, eher negative Ereignis wird der PKK zugeschrieben. Lass dich therapieren.
 
Dieser Melynik ist echt untragbar. Einmal bezeichnet er öffentlich im TV ausdrücklich jeden Russen, egal ob Soldat oder Zivilist, ob Putin-Anhänger oder Putin-Gegner als Feind und jetzt verharmlost er den Holocaust und verehrt einen Nazi-Kollaborateur. Damit tut er seinem Land wirklich keinen Gefallen.

https://www.tagesspiegel.de/politik...der-verharmlosung-des-holocaust/28473644.html
Sein Gedankengut widert mich richtig an. Ich begreife nicht warum er bis jetzt nicht außer Landes verwiesen wurde und ich will nicht wissen wie viele seiner Landsleute das rassistische Gedankengut mit sich tragen. Auffällig dabei ist dass Selenskyj angeblich selber Jude sich über den Skandal noch nicht geäußert hat.
 
Zurück
Oben