Ich als „Laie“ habe gleich gesagt, dass Zivilisten aus den Umkämpften Gebieten rausgebracht werden müssen, das hat die ukrainische Regierung „versäumt“ und versäumt es weiterhin. Mariupol war nicht von Anfang an eingekesselt und es gibt mittlerweile genügend Berichte von Zivilisten, dass sie von eigenen Soldaten an der Flucht gehindert wurden. Ein Schelm wer Böses dabei denkt…NatoGeneral, schau dir die Karte und den Kriegsverlauf auf Wikipedia an. Die Stadt war eingeschlossen. Wo hätte die Bevölkerung fliehen können?
Wikipedia ist a) als keine zuverlässige Quelle anzusehen. b) würde ein halbwegs entwickelter Staat seine Mitbürger nicht als menschliche Schutzschilde missbrauchen. b) scheinst du bezüglich komplexes Denken ein armes Würstchen zu sein. .NatoGeneral, schau dir die Karte und den Kriegsverlauf auf Wikipedia an. Die Stadt war eingeschlossen. Wo hätte die Bevölkerung fliehen können?
Im Wikipedia ist pro Aussage auch immer die "richtige" Quelle verlinkt, zu behaupten Wikipedia wäre die Quelle ist so intelligent wie die Behauptung, man wäre Nato-General in St. Petersburg.Wikipedia ist a) als keine zuverlässige Quelle anzusehen. b) würde ein halbwegs entwickelter Staat seine Mitbürger nicht als menschliche Schutzschilde missbrauchen. b) scheinst du bezüglich komplexes Denken ein armes Würstchen zu sein. .
Stimmt wohl. Ein Beispiel für eine wirklich zuverlässige Quelle ist Next24Wikipedia ist a) als keine zuverlässige Quelle anzusehen.
Definiere bitte deine Aussage, Wiki ist m.E. der Einstieg für Analphabeten ins Bildungssystem. So orte ich dich auch ein, Sirp.Im Wikipedia ist pro Aussage auch immer die "richtige" Quelle verlinkt, zu behaupten Wikipedia wäre die Quelle ist so intelligent wie die Behauptung, man wäre Nato-General in St. Petersburg.
Die Tatsache, dass du die Quellenverweise im Wikipedia auch 21 Jahre nach seiner Gründung noch nicht gefunden hast zeigt mir, dass du das Bildungssystem elegant ignoriert hast. Ich weiß nicht wofür Sirp steht, ist das ein Kadet der Nato in St. Petersburg?Definiere bitte deine Aussage, Wiki ist m.E. der Einstieg für Analphabeten ins Bildungssystem. So orte ich dich auch ein, Sirp.
Mit jedem deiner Beiträge verbreitest du peinlichste Putin-Propaganda. Natürlich gehen die Opferzahlen auf das Konto eine korrupten "Präsidenten", er heißt Putin und ist für diesse Kriegsverbrechen verantwortlichSie hätten als Zivilisten außerhalb eines umkämpftes Gebietes eine deutlich bessere Chancen gehabt, zu überleben. .Diese Zivilisten wurden definitiv als menschliche Schutzschilde missbraucht. Diese Opferzahlen sind auf das Konto des korrupten Präsidenten der Ukraine anzulasten.
Gut, wir haben verstanden, komplexes Denken ist nicht so dein Ding. Du musst dich aber deswegen nicht selber Würstchen nennen. a-c, wir wissen, dass Putin dieses Kriegsverbrechen begangen hat.Wikipedia ist a) als keine zuverlässige Quelle anzusehen. b) würde ein halbwegs entwickelter Staat seine Mitbürger nicht als menschliche Schutzschilde missbrauchen. b) scheinst du bezüglich komplexes Denken ein armes Würstchen zu sein. .
Definiere bitte deine Aussage, Wiki ist m.E. der Einstieg für Analphabeten ins Bildungssystem. So orte ich dich auch ein, Sirp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen