Jefferson Davis
Ultra-Poster
Propaganda, wie Lilith gesagt hat.
Du?
Entweder Propaganda, oder er ist völlig übergeschnappt (den Eindruck habe ich schon ne Weile), oder aber er wird gedrängt.
Propaganda, wie Lilith gesagt hat.
Du?
Russland verkauft zukünftig Erdöl und Erdgas nach China und den Rest Asiens, daher wirken auch die Sanktionen nicht wirklich. Wahrscheinlich pumpt China die massigen Reserven voll, welche Sie zu günstigen Preisen erhalten. China ist in Zukunft gefordert von Kohle auf Erdgas umzusteigen und es ist auch gezielt. Das ist der beste Zeitpunkt dafür. Da Russland auch neue Absatzmärkte hat und die Asiaten nicht mehr als dreckig sondern als fortschrittlich ansieht kann der europäische Absatzmarkt zu mindestens zeitlich kompensiert werden, so dass die Sanktionen auf Erdöl und Erdgas eher wirkungslos bleiben, klar ist dass Russland Ihr Rohstoffexporte vergrößern könnten lediglich dies wird von den Sanktionen verhindert. Russland ist nicht wirklich an Verhandlungen interessiert, brauchen Sie auch nicht. In Zukunft kaufen Sie syrische, iranische, nordkoreanische oder gar aus afrikanischen Ländern Personal , wofür Sie keine 3500$ ausgeben müssen, sondern vielleicht 500$ und einen Lada an den Hinterbliebenen und noch geklautes Weizen für ein Jahr.Russland hatte nie die Absicht gehabt Friedensverhandlungen zu führen. Das ist alles nur Show. Genauso wie vor dem Einmarsch der russischen Truppen. Da meinte Putin, es handle sich nur um eine Militärübung
Ich bedaure extrem, dass das Normandie Format nie eine Chance hatte.Welche Verhandlungen?
Ich besetze dein Haus und gebe mich dann mit der Hälfte zufrieden und es heißt "schau mal wie gesprächsbereit ich bin"![]()
Ich bedaure, dass ihr nie die Gelegenheit hattet von einer normalen Regierung vertreten zu werden.Ich bedaure extrem, dass das Normandie Format nie eine Chance hatte.
Es läuft nicht so, wie es die Russen zu Hause verbreiten. Aber das scheint umgekehrt genauso der Fall. Wenn man beide Seiten verfolgt und in einem gewissen auch Umkehrschluss das nimmt, was und dass beide vor allem verschweigen ganz offensichtlich.
Ich bedaure, dass ihr nie die Gelegenheit hattet von einer normalen Regierung vertreten zu werden.
Ich bedaure, dass ihr nie die Gelegenheit hattet von einer normalen Regierung vertreten zu werden.

Bestimmt sind alle übergeschnappt, nur Putin nicht, das haben wir Neutralen längst festgestelltEntweder Propaganda, oder er ist völlig übergeschnappt (den Eindruck habe ich schon ne Weile), oder aber er wird gedrängt.
Seit Jahrhunderten werden Russen von ihren Diktatoren gefickt, und sie lernen nichts dazu.Ich bedaure, dass ihr nie die Gelegenheit hattet von einer normalen Regierung vertreten zu werden.
Auf jeden Fall besser als eine mit Putin und Lavrov.Du meinst, eine mit Ministern wie Habeck, Baerbock und Lindner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen