Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Teufel aus Amerika, die vor dem Angriff schon 2 Monate davor bescheid wussten

Bis zu 80.000 russische Soldaten sind im Ukraine-Krieg bislang verletzt oder getötet worden - so schätzt es Washington ein und sagt: Kriegstreiber Putin habe „keines seiner Ziele erreicht“

Europa steht kurz vor einem Bürgerkrieg und du redest davon dass dieser Krieg keine Folgen hat :lol:

Du hast sie noch nie unterstützt du Banane, ich bin nicht seit gestern hier :lol:
Ich glaube den Grund zu kennen :mrgreen:
Hat was mit dem ersten Weltkrieg zu tun

Doch damals in Georgien 2008 und auch in Tschetschenien, war auch am Anfang ein Fan von Putin.

Bis er sich immer mehr zu Adolf mutiert ist.

Bin ja net so wie du, der Erdogan bis zum schluß lieben tut, egal was der Mann für Verbrechen zu verantworten hat

Doch damals in Georgien 2008 und auch in Tschetschenien, war auch am Anfang ein Fan von Putin.

Bis er sich immer mehr zu Adolf mutiert ist.

Bin ja net so wie du, der Erdogan bis zum schluß lieben tut, egal was der Mann für Verbrechen zu verantworten hat

In Tschetschenien?
Traurig, hätte ich nicht gedacht von dir
Und dann erzählst du irgendetwas von Gerechtigkeit
Sehr bedenklich

Wenn der von dir als Adolf betitelte Putin den Gashahn zudreht, und das wird er machen, dann wird es innerhalb Europas viele Regime Change’s geben
Wenn Deutschland fällt ist die EU eh kaputt :mrgreen:

Spätestens dann ist Griechenland auf Moldawien Niveau :lol:

Klar wir kollabieren dann alle.

Was hast du immer mit Griechenland, seit dem ich dich kenne schreibst du das Griechenland bald untergeht. Hat die ein Grieche dein Dönergeschäft kaputt gemacht?

Ich mein mit 100% Inflation solltest du dich eher auf Türkeyyyyyyy konzentrieren

In Tschetschenien?
Traurig, hätte ich nicht gedacht von dir
Und dann erzählst du irgendetwas von Gerechtigkeit
Sehr bedenklich

Wie gesagt bin ja net wie du, der seine Glaubensbrüder blind unterstützt .

Wahrscheinlich beurteilst du Terroristen anders, gute Islamistische Tschechenen die gegen die bösen Russen kämpfen . Böse PKK Kurden die gegen die Türkei kämpfen :haha:

Die Ratingagenture Fitch und S&P betrachten die Ukraine als teilweise zahlungsunfähig.
Die Ratingagenturen S&P und Fitch haben die Ukraine als teilweise zahlungsunfähig herabgestuft. Den Gläubigern im Westen drohen Milliardenverluste.

vermutlich wird Habeck und Annalena uns erklären das Deutschland die schulden zahlen muss, des Frieden willens... mal schauen

Wurden sie nicht, nicht ganz zumindestens.
Mariupol wird gerade aufgebaut und aus dem Abgerissenen Azovstal wird ein Industriepark, die Stahlproduktion wird dann in llich weitergeführt.
Im Gegensatz zu Deutschland und anderen westlichen Staaten ist Russland schneller im Bauwesen, weshalb Grozny nach dem Krieg innerhalb von 8 Jahren wieder eine blühende Stadt ist während die Deutsche Regierung immernoch nicht geschafft hat, den Berliner Flughaufen fertig zu bauen, oder die Bahn zu modernisieren ,welche immernoch auf dem Stand der 90er ist.
Ach Gott, du Trottel. Was weisst DU schon von einem "Industriepark", noch dazu in Mariupol. Hast Du jemals in deinem jämmerlichen Leben einen Industriepark gesehen? Die verrosteten Anlagen von Obod in Cetinje/MNE gelten nicht, würden aber vermutlich deiner restjugoslavischen Vorstellung von "Industriepark entsprechen.

Im Übrigen wäre es jetzt an der Zeit, dass du Lappen deine Fakeaccounts löschen lässt und wieder als Deksi deine geistigen, nationalistischen Ergüsse von dir gibst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben