Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Alles klar. Es ist also offenkundig das hier jetzt ne KAmpagne gegen mch läuft Ivo, mit deiner Unterstützung. User können also jetzt gegen mch hetzen, mich beleidigen wie sie wollen und du unterbindest es nicht und bezichtigst mich auch noch dazu Fake News zu verbreiten und Nazis zu unterstützen und zu relativieren. So weit ist es also jetzt schon gekommen.

Und wieder lässt du shqip gewähren. Er kann im Minutentakt einfach gegen mich hetzen und Lügen verbreiten. Toll Ivo.

Mein Post war eine überzogene Antwort auf deine ständigen Unterstellungen und die Behauptung ich würde Nazis unterstützen oder russsiche Nazis zu relativieren. Merkst du eigentlich noch was?
Überzogen ist auch nicht schlecht und auch mit Fake-Bildern die von russischen Nazis erstellt wurden, merkst du was?
Du hast überhaupt nichts bewiesen!
Selbstverständlich habe ich bewiesen. Für dein Problem mit dem Lesen kann ich nichts
Ich betreibe keine Hetze gegen Ukrainer!
Natürlich tust du das.
Was stimmt mit dir nicht?
Mit mir stimmt alles, diese Frage solltest du dir selber stellen.

Wer entscheidet was Fake News sind?
Bei vielen Fake-News muss man nicht einmal entscheiden, sollte selbst dir ins Auge springen.
Wie können Correctiv,Volksverpetzer und Belltower unabhängig sein wenn diese Instituten fest an der Seite der USA stehen?

Natürlich, alle stehen auf der Seite der USA. Nochmals, was haben die hier gefälschten Bilder und Fake-News mit den USA zu tun? Nichts, wurden von RT gefälscht und/oder sogar von russischen Nazis.

Überzogen ist auch nicht schlecht und auch mit Fake-Bildern die von russischen Nazis erstellt wurden, merkst du was?

Selbstverständlich habe ich bewiesen. Für dein Problem mit dem Lesen kann ich nichts

Natürlich tust du das.

Mit mir stimmt alles, diese Frage solltest du dir selber stellen.
Ja, mein Post mit den Bildern war eine Antwort auf deine Unterstellungen. Wenn du mich bezichtigst, dass ich Nazis unterstütze und relativiere, was absolut grotesk und bescheuert ist, dann kann ich das auch bei dir. Du hast mit dem Scheiss angefangen und hörst auch nicht damit auf.

Nein, du hast nichts bewiesen.

Alles klar. Es ist also offenkundig das hier jetzt ne KAmpagne gegen mch läuft Ivo, mit deiner Unterstützung. User können also jetzt gegen mch hetzen, mich beleidigen wie sie wollen und du unterbindest es nicht und bezichtigst mich auch noch dazu Fake News zu verbreiten und Nazis zu unterstützen und zu relativieren. So weit ist es also jetzt schon gekommen.
Mobbing unter Erwachsenen. Lass dich nicht provozieren, Bro😉

Zurück
Oben