Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ja, mein Post mit den Bildern war eine Antwort auf deine Unterstellungen. Wenn du mich bezichtigst, dass ich Nazis unterstütze und relativiere, was absolut grotesk und bescheuert ist, dann kann ich das auch bei dir. Du hast mit dem Scheiss angefangen und hörst auch nicht damit auf.
Tut mir leid, aber du hast schon von Beginn des Krieges jedem Ukrainer unterstellt, er wäre ein Asow-Nazi und immer wieder argumentiert, Ukra-Nazis und Putin und seine Nazis waren dir kaum eine abfällige Bemerkung wehrt, obwohl die Nazitruppe Wagner von Putin finanziert im Donbass aktiv war usw. Und dann unterstellst du mir schon einige Male mit gefakten Bildern was.
Nein, du hast nichts bewiesen.
Natürlich habe ich das

Wie ich sehe macht Lubica keine Anstalten in Zukunft auf Fakenews zu verzichten. Daher sehe ich keinen Sinn wieso er zu diesem Thema noch weiterschreiben sollte hier, außer man ist scharf auf seine Geschichten von wegen in der Ukraine werden Nazis bekämpft oder Ukrainer töten sich selber.

Eine Frage Ivo. Schau dir @Ademus Papa , schau dir @Yu-Rebell an, schau dir @Kesaj und @Shkodran an , schau dir @Lilith und weitere an
Mit allen kann ich hier normal diskutieren. Wir sind auch nicht immer einer Meinung aber sie verhalten sich völlig anders und ich kann hier "normal" mit ihnen diskutieren ohne ds wir uns beleidigen und gegen uns hetzen. Warum klappt das mit Shqip und tt.dr und Sokrates nicht?
Frag dich das mal.

Ich sehe hier keine Prioritäten die er gesetzt hätte wegen Menschenleben.
Geld ist wichtig wenn man von solchen Drohungen erfährt und wir ist nicht Selenski allein

Also du bist der Meinung, Selenski ist genau so schlimm wie Putin, obwohl Putin diesen Angriffskrieg führt?
Ja. Dazu auch noch verlogen bis in die Haarspitzen, wäre er lieber bei der Schauspielerei geblieben…

Kiew kontrolliert weiter 45 Prozent des Donezker Gebiets
Nach über sechs Monaten russischem Angriffskrieg kontrolliert Kiew in der Ostukraine weiter große Teile des Donezker Gebiets.

45 Prozent stünden unter ukrainischer Kontrolle, sagte Militärgouverneur Pawlo Kyrylenko heute dem TV-Sender Nastojaschtscheje Wremja. Vor dem russischen Einmarsch standen etwa zwei Drittel des Gebiets mit etwa 1,67 Millionen Einwohnerinnen und Einwohnern unter ukrainischer Kontrolle.

Im verbliebenen Teil würden sich derzeit etwa 350.000 Menschen aufhalten, sagte Kyrylenko. Russland war am 24. Februar in die Ukraine einmarschiert. Seitdem wurde das ostukrainische Gebiet Luhansk komplett erobert. Dazu stehen weite Teile der Gebiete Charkiw, Donezk, Saporischschja und Cherson in der Ost- und Südukraine unter russischer Kontrolle.

Es ist einfach etwas was du behauptest und was du dir aus den Fingern saugst. Du hättest es gern gehabt, dass man mich hier so oft verwarnt so das ich gesperrt werde. deine ganze Motivation und dein gesamtes Agieren in den letzten Wochen ist es, gegen ich vorzugehen. Das ist hier ja auch eindeutig durch deine Posts in der Zeit dokumentiert und protokolliert. Es ist schon echt traurig das du hier nix anderes zu bieten hast als deine Hetze und deine Lügen gegen mich. Als ob du kein Leben hast. Du musst schon echt ein trauriger und frustrierter Typ sein. Typen wie du die nur Hetzen, Lügen und Trollen zeigen eigentlich nur ihr Spiegelbild. Das was du nach aussen hin präsentierst und zeigst ist einfach nur hässlich. Du hast dich an keiner Diskussonsrunde beteiligt. Also rede nicht von Diskussion.
zeigen dir ein Spiegel.

Und jetzt genug mit den Spam. Es reicht! Du vermüllst den Thread!

Zum Thema:

+++ 17:43 Iran liefert Russland offenbar Hunderte Drohnen +++
Russland erhält offenbar Hunderte von iranischen Drohnen, die im Krieg gegen die Ukraine eingesetzt werden können. Dies berichtet die Nachrichtenagentur AP. Dem Bericht zufolge ist unklar, ob die russische Armee bereits die Drohnen verwendet. Allerdings sollen die Drohnen Beamten zufolge einsatzbereit sein. Die gemeldete Lieferung sei das jüngste Anzeichen für eine offenbar engere militärische Zusammenarbeit zwischen Teheran und Moskau.

n-tv

Amerikanischer Söldner von Russischen Streitkräften getötet. Sein Tod wurde durch Gouverneur Oleg Kozhemyako bestätigt.
Noch so ein Ammi, der auf Russen Safari gehen wollte. Die Ammis sollten echt aufhören Call of Duty und Battlefield zu zocken.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben