Jaja alle anderen. Weil es voll die Massen sind. Immer müsst ihr so ne Scheisse suggerieren, damit das auch soooo überzeugend rüberkommt. Es ist mir egal ob ich HIER der einzige bin der ne andere Sicht hat aber selbst hier bin ich nicht der Einzige. Und ihr seid auch nicht ALLE ANDEREN. Und Zeus kannste da auch direkt wieder rausnehmen. Er hat seinen eigenen Kopf.
Wenn ich das schon wieder höre, "du bist letzten Endes....." blah blah blah. Ne, bin ich nicht. Du bist hier in deiner Bubble. Mach dich mal schlau und sieh dir zb. mal die Kommentare und die Sicht von Menschen aus anderen Teilen der Welt zu diesem Konflikt an. und ich sag dir jetzt schon, das wird dir nicht gefallen. Aber mir geht es nicht darum, sieh her, wir sind viel mehr die genau so und so denken und du bist allein, also musst du falsch liegen. Was ist das für einen Kackart und wie verlogen und heuchlerisch muss man sein um aus soetwaszu pochen?! Die Reaktionen von shqip, Soki, von dir, von Ivo und Audi TT zeigeneinfach nur wie desperate und unsicher ihr eigentlich seid.
Dazu noch Toruko mit seiner zynischen und verlogenen Feigen Art. Toruko hat einfach nur Angst vor Russen. Am meisten hat er Angst vorm Typus Ivan Drago. "When he dies, he dies!" Ihr solltet euch alle mal an eure eigene Nase fassen!
Cobra zb. meint ich hätte ein Gewaltproblem, er ist aber for Real ein verurteilter Schläger, der sich an Schwächere vergreift. Hat er selbst zugegeben. Da war er vielleicht im Vollrausch keine Ahnung. Is ja auch egal. Ich jedenfalls kann keiner Fliege was zu leide tun.