Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

In dem man beide Augen verschließt kann man die Realität einfach ausblenden
Das ist natürlich alles Fake :facepalm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In dem man beide Augen verschließt kann man die Realität einfach ausblenden
Das ist natürlich alles Fake :facepalm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:mrgreen:
Jetzt kommen Ivo und die Spezialisten wieder an und wollen uns erklären das dort keine Nazis zu sehen sind und as es eine friedliche Revolution und Absetung von Yanukovic war und kein faschistischer Putsch war den die USA finanziert und mit orchestriert hat.
Und es gab auch keine Massaker und wenn, dann waren die ja nicht so schlimm, die paar die da bei lebendigem Leib verbrannt sind. Und den Donbass hat man ja auch nicht angegriffen und Bevölkerung abgeschlachtet. Das ist alles Putinpropaganda und Fake News. Es gibt keine Nazis in der Ukraine und es gibt keinen Proxy War zwischen den USA und Russland. Wer das behauptet trägt vermutlich einen Aluhut.
 
Was ist hier los? Fast 20 Seiten oder was v.a. Privatmüll? Ich möchte diesen Thread nicht schließen. Also an alle die Aufforderung, on topic zu bleiben. Nehmt das ernst. Und den Rest versuche ich nach und nach durchzukämmen.
 
Was ist hier los? Fast 20 Seiten oder was v.a. Privatmüll? Ich möchte diesen Thread nicht schließen. Also an alle die Aufforderung, on topic zu bleiben. Nehmt das ernst. Und den Rest versuche ich nach und nach durchzukämmen.


Die Putin-Bots drehen halt durch, nachdem die Armee Saurons auf den Rückmarsch sind :lol:



 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist hier los? Fast 20 Seiten oder was v.a. Privatmüll? Ich möchte diesen Thread nicht schließen. Also an alle die Aufforderung, on topic zu bleiben. Nehmt das ernst. Und den Rest versuche ich nach und nach durchzukämmen.
Gute Sache. Ich würde gern immer am Thema bleiben. Das das hier kaum möglich war, das lag an einem gewissen Umstand und an gewissen Reaktionen und Verhaltensweisen einiger hier. Denn das was sie am meisten beschäftigt und umtreibt ist, gegen mich persönlich vorzugehen und mich sanktionieren oder sperren zu wollen. Deswegen Verleumdungen und Lügen wie am Fliessband.
 
Gute Sache. Ich würde gern immer am Thema bleiben. Das das hier kaum möglich war, das lag an einem gewissen Umstand und an gewissen Reaktionen und Verhaltensweisen einiger hier. Denn das was sie am meisten beschäftigt und umtreibt ist, gegen mich persönlich vorzugehen und mich sanktionieren oder sperren zu wollen. Deswegen Verleumdungen und Lügen wie am Fliessband.

Vielleicht damit aufhören auf laufenden Band zu hetzen
 
Sind gute Nachrichten, anscheinend 400 russische Soldaten an einen Tag unschädlich gemacht. Desweiteren russische Einheiten eingekesselt


Unterdessen haben im Nordosten des Landes nach Angaben aus Kiew nicht alle russischen Truppen den Rückzug geschafft. »Im Raum Charkiw sind feindliche Einheiten aus dem Bestand der 3. motorisierten Schützendivision der 20. Armee von den Versorgungswegen abschnitten und in Panik«, teilte der ukrainische Generalstab in seinem Lagebericht mit. Zudem seien die Verluste mit 400 Toten an einem Tag auf russischer Seite hoch gewesen. Die Angaben sind nicht unabhängig zu überprüfen.
 
Zurück
Oben