Mist! Ich dachte ich könnte mich auf diese Angaben verlassenDas sind Schätzwerte. Niemand geht durch und zählt.![]()
Mist! Ich dachte ich könnte mich auf diese Angaben verlassenDas sind Schätzwerte. Niemand geht durch und zählt.![]()
Für Hausbauer sind erhöhte Zinsen die Hölle.Kommt drauf an. Wenn die Inflation gestoppt wird, dann ist eine Zinserhöhung nicht so schlecht. Ich habe Haus gebaut, damals mit 7,5% Fixzins,
Es gibt Personen die sehr gut schätzen können, vermutlich hat auch die ukrainische Armee solche Leute angestellt.Mist! Ich dachte ich könnte mich auf diese Angaben verlassen![]()
Bei mir sind die Zinsen gesunken, habe aber erst spät was davon gehabt, weil Fixzins und selbst da musste ich mit der Bank "streiten".Für Hausbauer sind erhöhte Zinsen die Hölle.![]()
Nur wenn man anstatt einen guten Fixsitzsatz, ein Variabler genommen wurdeFür Hausbauer sind erhöhte Zinsen die Hölle.![]()
das billige Geld hatte Probleme mitgebracht. Zb Frachtkosten von China nach Europa hat mal 2000$ gekostet jetzt kostet es 20.000$ die Leute haben das halt bezahlt weil viel und günstiges Geld im Umlauf war. Das es abgewürgt wird ist Absicht, damit sich der Markt wieder abkühlt...Die meisten glauben, dass Zinserhöhungen etwas Gutes sind. Dabei würgen diese die Wirtschaft ab….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen