Man vermutet das Putin den Lukaschenko 2 Tagen in Sotschi einsperren lies um ihn zu zeigen, wenn du nicht das machst was ich von dir verlange dann bist du so viel Wert wie eine Maus.Das Putin das versuchen wird wenn er es für zwingend erachtet denke ich auch, mit hoher Wahrscheinlichkeit scheißt er auf Lukaschenko persönlich, der ist vermutlich eh nur ein Wurm ohne Putins Rückhalt. Lukaschenko wird das alles denke und hoffe ich nicht überstehen, und Putin hoffentlich auch nicht, das beste wäre die Russen nehmen das selbst in die Hand und erledigen den Diktator. Was soll man sich über Nachfolger den Kopf zerbrechen, früher oder später stirbt Putin eh, hinter sich ein riesiges Macht- und Geldvakuum hinterlassend.
Du betreibst Hetze und benennst es sachlich.ich war die ganze zeigt sachlich, wenn du emotional-irrational wirst, dann halte ich dir den Spiegel vor.
sonst die Tampons schon gewechselt, kannst ja die vom @shqip hernehmen.
Es wird geschrieben dass Russland 20.000 Soldaten nach Weissrussland schickt und Lukaschenko 120.000 Mann fpr den Krieg bereitstellt für den Fall, dass sich die Ukraine nicht aus den von Russland besetzen Gebieten zurück zieht. D.h. Putin wird heute bei seiner offiziellen Annektionsrede wahrscheinlich ein Ultimatum stellen.
Sollte das passieren glaube ich nicht, dass die US Waffenlieferungen letzte Tage so bleiben können. Da hiess es ja dass neue Himars erst in den nächsen Jahren geliefert werden. Gegen einen neuen Angriff auf Kiew werden sie sicher schneller Nachschub brauchen.
Ja die sind voll auf Speed aber ich denke die Waffen sind schon 1 Monat in der Ukraine nur die News ist jetzt rausIch habe gehört, bei den Koreanern gibt es auch die Prime Fubktion. Der Kram ist heute Abend schon in Kiew.
Die Ukrainer werden Wochen brauchen, bis sie alles eingesammelt haben was die Russen bei Lyman zurück gelassen haben:
Ja die sind voll auf Speed aber ich denke die Waffen sind schon 1 Monat in der Ukraine nur die News ist jetzt raus
Das sind 2.9 Milliarde oder ?
OMG Russland, Belarus und Serbien sind erledigt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen