Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ukraine exportiert fast 30 Prozent weniger Getreide
Die Ukraine hat nach Daten des Landwirtschaftsministeriums in der Saison 22/23 bisher 29,6 Prozent weniger Getreide ausgeführt als in der vorherigen Saison. Insgesamt exportierte die Ukraine 18,1 Millionen Tonnen Weizen, Mais und Gerste. In der vorherigen Saison waren es noch 25,8 Millionen Tonnen. Wegen der russischen Invasion waren drei ukrainische Schwarzmeer-Häfen fast sechs Monate blockiert.

Nach Angaben der Regierung könnte die Ukraine in diesem Jahr etwa 51 Millionen Tonnen Getreide ernten. Im Jahr 2021 hatte die Ernte noch einen Rekord von 86 Millionen Tonnen erreicht. Seitdem hat die Ukraine jedoch wegen des Kriegs Agrarland verloren und geringere Erträge erzielt.

Achtet mal drauf wie er bei "Verbündeten und Partnern" ins Stocken kommt. :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr merkwürdig was die Asov Nazi Bastarde dort tun! Seht ihre Tattoos, voll mit Hakenkreuzen und anderem Nazikram. Blutritual. Ok.
Die haben doch richtig einen an der Klatsche!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn Selensko den Biden vollheult das Kiev bombardiert oder mit Raketen beschossen wird, wie wird dann Biden drauf antworten?
Etwa so : "Stell dich nicht so an du Pussy!"

Wenn Selensko den Biden vollheult das Kiev bombardiert oder mit Raketen beschossen wird, wie wird dann Biden drauf antworten?

Hey Lube.

Was machst noch hier? Wagner braucht dich! Ab mit dir, Bakhmut muss erobert werden! Ich dachte immer, du hasst den Westen, du großer russischer Patriot! Ab mit dir in den Kampf!

Nach der landesweiten Lahmlegung der Strom- und Wasserversorgung in Serbien hat die NATO dem Belgrader Regime mit weiteren Angriffen auf zentrale Energie-Anlagen gedroht.NATO-Sprecher Shea sagte am Montag in Brüssel, die NATO habe ihre Fähigkeit bewiesen, das serbische Versorgungssystem "abschalten zu können, wann immer sie wolle".

Ich bin kein Unterstützer des russischen Angriffs. Was mich aber nervt ist das moralische Argumentieren des Westens.
Da wird sich darüber entsetzt, wie Putin die Angriffe auf die Infrastruktur als Waffe gegen die Zivilbevölkerung einsetzt. Dabei hat die NATO doch das absolut selbe getan.
Die NATO konnte damals nicht viel gegen die Jugoslawische Armee ausrichten und hat dann massiv begonnen, Infrastruktur und Wirtschaft zu zerstören. Von dem massiven Einsatz von Uranmunition ganz zu schweigen.
Hätte Milosevic nicht eingelenkt, hätte die NATO Serbien in Schutt und Asche gelegt.

Ich bin kein Unterstützer des russischen Angriffs. Was mich aber nervt ist das moralische Argumentieren des Westens.
Da wird sich darüber entsetzt, wie Putin die Angriffe auf die Infrastruktur als Waffe gegen die Zivilbevölkerung einsetzt. Dabei hat die NATO doch das absolut selbe getan.
Die NATO konnte damals nicht viel gegen die Jugoslawische Armee ausrichten und hat dann massiv begonnen, Infrastruktur und Wirtschaft zu zerstören. Von dem massiven Einsatz von Uranmunition ganz zu schweigen.
Hätte Milosevic nicht eingelenkt, hätte die NATO Serbien in Schutt und Asche gelegt.
Da bist du nicht die einzige Person die das so sieht. Nur hier darf man das nicht zu laut sagen. :cool:

Da bist du nicht die einzige Person die das so sieht. Nur hier darf man das nicht zu laut sagen. :cool:

Oder ich erinnere an die Kuba-Krise, als die USA gedroht hat, in Kuba einzumarschieren und einen Atomkrieg zu beginnen.
Dabei haben die USA im Vorfeld haufenweise Raketen vor der Sowietunion stationiert. Das Stationieren von Raketen auf Kuba war nur eine Antwort darauf.

Glücklicherweise waren die Sowiets vernünftig genug, sich zurück zu ziehen, denn die Amerikaner hatten schon schaum vor dem Mund und waren nicht mehr zurechnungsfähig.

Die USA/NATO hat im Laufe ihrer Geschichte nichts anderes getan, als das was Putin jetzt macht.
Deswegen kann ich das moralische Gesülze vom "guten Westen" und "bösen Osten" nicht mehr hören. Damit klopft man die Bevölkerung weich, das ist nichts weiter als Propaganda. Und ich hab in letzter Zeit oft genug "Diese scheiss Russen" gehört. Die Propaganda wirkt also.

Zurück
Oben