Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Krasse Lüge von dir soetwas zu behaupten. Dann noch die Beleidigungen. Du scheinst richtig auf 180 zu sein. Hab ich mal wieder den Punkt bei dir getroffen wo du dich nicht mehr unter Krontrolle hat und auf Beastmodus schaltest und im oberen Lügen und Hetzbereich heissläufst. HAhahahahahaha :haha:
Ich sehe hier keine Beleidigung und auch keine Lüge. Haben wir ja schon deine Vergehen bezüglich mehr als 1x festgestellt. Auch musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass du dich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hast.

Lube erwähnt auch nie, dass bis zu zwei Millionen Ukrainer vor dem jetzigen Krieg aus dem Donbass geflüchtet sind. Für ihn zählen diese Opfer nicht. Vielleicht weiß er nicht davon, oder er lässt es gezielt aus.
Laber kein Bullshit. Es sind mehrer Millionen aus der Ukraine nach Russland geflüchtet. Punkt.

Wieder Hetze von dir gegen mich und Lügen verbreiten. Mir ist es scheiss egal ob du mir glaubst oder nicht. Ich sage immer die Wahrheit. Ich hatte Ukrianer bei mir. Arbeitskolegin ebenso und ukrainische, russische und weissrussiche Gäste. Was du denkst ist mir scheissegal. That`s my Reality , not yours.
Erst kürzlich wurde deine Lüge bezüglich Kyrill aufgedeckt, deine Realität ist leider Einbildung.

Ich sehe hier keine Beleidigung und auch keine Lüge. Haben wir ja schon deine Vergehen bezüglich mehr als 1x festgestellt. Auch musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass du dich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hast.
Und was ist mit Pillenjunkie ? und den anderen Beleidigungen? Ahh ja, das übersiehst du wieder ganz gern. Wiesste Ivo. Lass gut sein. Lass es einfach und hör auch du auf mit seiner Hetze und mit deinen Unterstellungen und mit deinen Lügen. Es reicht langsam. Verstehst du das?!
Ihr könnt hier ja alle überhaupt nicht mehr sachlich diskutieren. Das fällt langsam auf! Die anderen Userinnen und User sehen das Ivo!

Es wurden sehr viele Ukrainer:innen von den Russen nach Russland verschleppt, darunter auch Kinder, ich glaube nicht, dass es Millionen waren, aber doch ziemlich viel.
An deiner Stelle würde ich mit solchen Informationen vorsichtig sein. Auch mit deinem Copy und Paste Modus wo du zb. eins zu eins übenrimmst, dass die gesamte Russische Armee eine Horde von Vergewaltigern sei und darauf spezialisiert zu vergewaltigen etc.

Und was ist mit Pillenjunkie ? und den anderen Beleidigungen? Ahh ja, das übersiehst du wieder ganz gern. Wiesste Ivo. Lass gut sein. Lass es einfach und hör auch du auf mit seiner Hetze und mit deinen Unterstellungen und mit deinen Lügen. Es reicht langsam. Verstehst du das?!
Wie schon oft geschrieben, melden, dann sehen wir uns den Beitrag an. Fakt ist, dass bei dir nicht einmal jede zehnte Beleidigung verwarnt wurde. Also lass einfach deine dümmliche Hetze gegen mich. Es gibt von mir keine Unterstellungen, ich habe dazu jedesmal einen Link zu deinen Beiträgen gebracht. Und dann kam immer wieder nur noch ein widerliches Gestammel. Es reicht schon lange.
Ihr könnt hier ja alle überhaupt nicht mehr sachlich diskutieren. Das fällt langsam auf! Die anderen Userinnen und User sehen das Ivo!
Wir können sehr wohl sachlich dokumentieren, wir, wer es auch immer sein mag, argumentieren nicht mit Hitlerbildern und schon gar nicht mit gefakten Nazibildern wo behauptet wird es seien Ukrainer:innen. Deine Einstellung ist nicht langsam aufgefallen sondern schnell und so ziemlich bei allen Usern.

Wie schon oft geschrieben, melden, dann sehen wir uns den Beitrag an. Fakt ist, dass bei dir nicht einmal jede zehnte Beleidigung verwarnt wurde. Also lass einfach deine dümmliche Hetze gegen mich. Es gibt von mir keine Unterstellungen, ich habe dazu jedesmal einen Link zu deinen Beiträgen gebracht. Und dann kam immer wieder nur noch ein widerliches Gestammel. Es reicht schon lange.

Wir können sehr wohl sachlich dokumentieren, wir, wer es auch immer sein mag, argumentieren nicht mit Hitlerbildern und schon gar nicht mit gefakten Nazibildern wo behauptet wird es seien Ukrainer:innen. Deine Einstellung ist nicht langsam aufgefallen sondern schnell und so ziemlich bei allen Usern.
und wieder nur Übertreibung, Polemik, Hetze und Lügen.
viel Spaß noch

Zurück
Oben