S
Schönling
Guest
Wieso sollte ich einer wissenschaftlichen Theorie glauben schenken die besagt dass der Urknall aus dem NIX enstanden ist ?
Da glaube ich lieber an Gott!
Wieso sollte ich einer wissenschaftlichen Theorie glauben schenken die besagt dass der Urknall aus dem NIX enstanden ist ?
Exakt!
Viele Menschen glauben dieser Aussage der Wissenschaftler aber lehnen Gott der ja auch aus dem Nichts erschaffen hat ab! Auch die Wissenschaftler sind etwas verplant,wenn sie Gott nicht beweisen können aber sich so eine Theorie ausmalen und dieser glauben schenken.
Ist Gott auch aus dem Nichts entstanden? Oder war er schon immer da? Klingt genauso unrealistisch. Wobei der Urknall zumindest ausführlich wissenschaftlich beschrieben wird, was man von einem paranormalen Wesen nicht behaupten kann.Wieso sollte ich einer wissenschaftlichen Theorie glauben schenken die besagt dass der Urknall aus dem NIX enstanden ist ?
Ist Gott auch aus dem Nichts entstanden? Oder war er schon immer da? Klingt genauso unrealistisch. Wobei der Urknall zumindest ausführlich wissenschaftlich beschrieben wird, was man von einem paranormalen Wesen nicht behaupten kann.
Ich zitiere mich mal selbst:
Nee, könnte man nicht...
Die zwei Kugeln müssten ja aus irgenwie gearteten Teilchen bestehen, d.h. es hätte sofort beim Urknall Atome gegeben. Hat es aber nich, die haben sich danach erst gebildet. Die mehr als vier Dimensionen haben auch nichts damit zu tun, weil sie auch erst mit dem Big Bang entstanden...
Man könnte sich ein anderes Universum vor dem Knall vorstellen, auch in anderen Dimensionen und mit anderen Eigenschaften, das sich langsam erhitzt und ein Schwarzes Loch gebildet hat, bis es auf die Planckgrösse reduziert war...und dann: Bäng!!!
Die Frage nach GOTT ist damit weiterhin ungelöst und wird es auch immer bleiben... Wenn Du einen brauchst, in Ordnung, aber lass bitte die in Ruhe, die keinen brauchen...
Ist Gott auch aus dem Nichts entstanden? Oder war er schon immer da? Klingt genauso unrealistisch. Wobei der Urknall zumindest ausführlich wissenschaftlich beschrieben wird, was man von einem paranormalen Wesen nicht behaupten kann.
Würde er wahrscheinlich nicht. Ich weiß was du meinst: Ein Gott müsste wahrscheinlich außerhalb der uns bekannten physikalischen Gesetze existieren.Gottes Allmacht ist unbegreiflich. Aber lass es mir dir so beschreiben. Die Zeit die wir wahrnehmen,istein Gesetz unter dem diese Welt steht. Zeit als solche ist also ein Gesetz dieser Welt.
Glaubst du der Schöpfer untersteht den Gesetzen seiner Schöpfung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen