skorpion
Der Neurosenkavalier
Ich bin dafür alle Sprachen abzuschaffen und nur noch per Gestik/Mimik zu kommunizieren
Und natürlich per Autohupe...
Ich bin dafür alle Sprachen abzuschaffen und nur noch per Gestik/Mimik zu kommunizieren
Und natürlich per Autohupe...
Ich geh mit gutem Beispiel voran und kommuniziere nur noch mit Klopflauten. Hab auch meinen Namen in Tiktok geändert.
Albaner, hier im folgenden Fall definierend über Sprache, wurden zum Teil von den Römern sprachlich assimiliert/lateinisiert/romanisiert oder wie man es gerne nennen möchte. Schätzungsweise 25-30% der Wörter modernen albanischen Sprache sind römischem Ursprungs. Auch andere Einflüsse sind vorhanden, im Kosovo sind es gehäuft Slawizismen aus dem Serbokroatischen oder eher umgangssprachlich Germanizismen aus Englisch und Deutsch, ebenfalls Einflüsse vom Altgriechischen, Türkischen (durch das osmanische Reich) usw.Das stimmt nur bedingt. Albanisch hat sehr, sehr wohl mit anderen Sprachen etwas zu tun. Albanisch ist ein eigener Sprachzweig, aber keine isolierte Sprache, die tatsächlich mit anderen Sprachen nicht verwandt ist.
Steffi fand ich aber schöner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen