Augenkrebs mit Synapsenschaden. Und ich hielt die Süddeutsche vorher für etwas seriöser.
Die selbe Karte kann ich exakt so machen, bloß mit Rosa überall und mit roten Punkten.
P.S. Afrika wird mal wieder ganz ausgelassen, nur weil sie Schwarz sind oder?
Das Video ist ja der Hammer.![]()
Mir ging es um die Wortwahl Bubu. Im Prinzip hat die Süddeutsche die Infos nur mit einer falschen Hülle versehen, nämlich ähnlich der Bildzeitung, provokant. Urgermanisch hat sich erst auf dem zentralen Kontinent entwickelt, damit hat sich das erledigt.Gern geschehen. Tja, trotzdem realisiert ihr Volltrottel nicht, möglicherweise könnt oder wollt ihr es nicht, dass das nichts mit den Türken zu tun hat.
Wobei ich sagen muss, dass wir - meine Geschwister, Cousinen und ich - leider kein Indogermanisch mehr können, aber sehr wohl unsere Eltern noch.![]()
Mir kommts vor, als ob der Threadersteller versucht zu sagen, dass das (Schöne) Deutsche ihren Ursprung in der ekligen Sprache der Türken habe...
Ich denke auch mal, dass jeder der etwas logisch denken und seinen falschen Nationalstolz beiseite legen kann, sich zusammenreimen kann, dass diese ganze Geschichte erst mit den pro-hellenischen Bewohnern im "GEBIET" der (heutigen) Türkei und erst recht mit den hellenischen Einwohnern der Gebiete begonnen hat.
Erst die hellenischen Völker haben aus ihren eigenen und selbst kreierten Ressourcen und den Impulsen der von ihnen bereisten Gebiete das Fundament für die Zivilisation der bekannten Menschheit geschaffen.
Die Türken selbst haben damit absolut nichts zu tun und abgesehen von der abstrusen "Sonnentherie" die in der Türkei durch Befehl von oben kreiert worden war und aussagte, dass die ganze Menschheit von Türken abstamme, ausser diesem "Versuch" ( denn es ist natürlich auf dem Weg verhungert) eines "Disney-Produkts", haben und hatten die Türken nie was mit dieser Art von Evolution zu tun.
Man kann natürlich sich blind stellen und die Zusammenhänge ignorieren und sagen, vor 9000 Jahren waren es noch keine Griechen dort, aber das verkennt, dass erst nach den Griechen die Prosperität der Menschheit einen "geistigen Kick-Down" bekommen hat.
Und wer keine Ahnung hat oder nur gefährliches Halbwissen oder nur Beleidigungen und Dummheiten im Repertoire, sollte dazu sein Maul halten, bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen