Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsch Rap Szene, Bushido & co

Hörst du Rap bzw Bushido?
Genauer gesagt "deutschrap"

Jain, früher eher wenig, ausser paar gute Lieder die so in den Charts kamen. Bin eigentlich durch Zufall und pure langeweile etwas Insider geworden. Letztes Jahr durch Corona wochenlang nicht gearbeitet und dann zufällig angefangen paar Dokus und Interviews von Bushido, Abou Chacker Clan ect zu gucken, fand ich so interesant dann hab ich immer mehr Interviews geguckt wo die sich gegenseitig beschuldigen, Beef (Stress) mit Bushido vs Mauelsen, vs K One, vs Sido, und wie sie alle heissen, Bushido hat sich ja so mit ziemlichen allen angelegt. Shindy und Eko Fresh gibts auch noch, PA SPorts. über alle letztes Jahr so erfahren, vorher kannt ich eigentlich nur Sido und Bushido. ^^ So hab ich mir auch paar Lieder angehört und jetzt schau ich mir das halt an wie es weiter geht zwischen den, wie in einer Serie. :D

Ach ja, serbische deutsch Rapper gibts ja auch noch, bei Jugos ist es so wenn ich will dann ich nehmen^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Interview Kay One 2015, hier hat er vieles ausgepackt gegen Bushido und Arafat und sich über Bushidos Disstrack gerechtfertigt, als er mit ihnen in berlin unter Vertrag war , und sich verpisst hat trotz Vertrag

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Paar Wochen später hat Arafat Rooz angerufen und hat sich beschwert wegen dem Interview und Kay, darauf hat Rooz dann mit Arafat Interview gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Jeder so seine Sichtweisse, ganz spannend, aber wenn wir so die heutige Geschichte kennen 5 Jahre später, im nachhinein hatte Kay One mit vielem recht was er sagte
 
Zuletzt bearbeitet:
Interview Kay One 2015, hier hat er vieles ausgepackt gegen Bushido und Arafat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Paar Wochen später hat Arafat Rooz angerufen und hat sich beschwert wegen dem Interview und Kay, darauf hat Rooz dann mit Arafat Intervoew gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Jeder so seine Sichtweisse, ganz spannend, aber wenn wir so die heutige Geschichte kennen 5 Jahre später, im nachhinein hatte Kay One mit vielem recht was er sagte

Ohje, bei dem geistigen Durchfall wird einem ja schlecht
 
Interview Kay One 2015, hier hat er vieles ausgepackt gegen Bushido und Arafat als er mit ihnen in berlin unter Vertrag war und sich verpisst hat trotz Vertrag

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Paar Wochen später hat Arafat Rooz angerufen und hat sich beschwert wegen dem Interview und Kay, darauf hat Rooz dann mit Arafat Interview gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Jeder so seine Sichtweisse, ganz spannend, aber wenn wir so die heutige Geschichte kennen 5 Jahre später, im nachhinein hatte Kay One mit vielem recht was er sagte wegen Bushido


Das obrige Video hab ich gesehn, das zweite nicht. will nichts hören u lesen was diesen Arafat angeht
 
Ich fand Bushido immer gut.
Seine Lieder haben was melancholisches.
Das sind so Lieder die die Jugend prägen und nach 20 Jahren wird man nostalgisch.
 
Zurück
Oben