Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Nachrichten....

Einem 50 Jahre alten Mann auf den Kopf zu hauen ist eine Schweinerei. Was wenn er gestorben wäre? Der Knüppel sollte diesem Bullen in den Anus geschoben werden...

Wehe es passiert einem Deutschen etwas im Ausland dann sind alle Medien voll mit Propaganda.

Die Türken in Deutschland haben es im Moment wirklich schwer, zuerst die Nazi Morde, Diskriminierung gegen Musleme und dann wir ein friedlicher Mann ab Flughafen zusammengeschlagen. Immerwieder kommt es vor das Häuser mit Türkischem Migrationshintergrund angezündet werden.

Ich weiss echt nicht wie lange die Türken in DE und der Türkische Staat dem zusehen will ???
 
Wehe es passiert einem Deutschen etwas im Ausland dann sind alle Medien voll mit Propaganda.

Die Türken in Deutschland haben es im Moment wirklich schwer, zuerst die Nazi Morde, Diskriminierung gegen Musleme und dann wir ein friedlicher Mann ab Flughafen zusammengeschlagen. Immerwieder kommt es vor das Häuser mit Türkischem Migrationshintergrund angezündet werden.

Ich weiss echt nicht wie lange die Türken in DE und der Türkische Staat dem zusehen will ???

Was soll denn deiner Meinung nach der türkische Staat machen?
 
Sein Militär schicken.
z

Da müssten wir zuerst den Balkan erobern und dann bis nach Wien kommen. Im Moment siehts nicht danach aus, allerdings könnte man diplomatischen Druck ausüben. Leider greifen die Türken aus unerklärlichen Gründen sehr selten darauf zurück. Wahrscheinlich weil sie vermeiden wollen, als Heuchler gebrandmarkt zu werden.

Ich würde den Deutschen jedenfalls die Hölle heiß machen.
 
z

Da müssten wir zuerst den Balkan erobern und dann bis nach Wien kommen. Im Moment siehts nicht danach aus, allerdings könnte man diplomatischen Druck ausüben. Leider greifen die Türken aus unerklärlichen Gründen sehr selten darauf zurück. Wahrscheinlich weil sie vermeiden wollen, als Heuchler gebrandmarkt zu werden.

Ich würde den Deutschen jedenfalls die Hölle heiß machen.

Sucht die geheime 9 Legion in Berlin. Nur so findet ihr den Schlüssel.
 
Das ist der Punkt, aber leider nicht nur in D...

Noch schlimmer finde ich das hier:

13. August 2013 08:52

Bericht der Antidiskriminierungsstelle

Diskriminierung ist an Schulen und Unis Alltag


Jeden Tag werden an deutschen Bildungseinrichtungen Schüler und Studierende aufgrund ihrer Herkunft, ihres Gesundheitszustandes oder ihrer sexuellen Orientierung diskriminiert. Das ist das Ergebnis einer Studie. Im Arbeitsleben geht die Benachteiligung weiter.

An Schulen und Universitäten gehört Diskriminierung einer Studie der Antidiskriminierungsstelle des Bundes zufolge zum Alltag. Nach dem 450-seitigen Ergebnisbericht fühlt sich jeder vierte Schüler oder Student mit Migrationshintergrund diskriminiert. Sechs Prozent der Befragten mit einer Behinderung gaben an, benachteiligt, ausgegrenzt oder gemobbt worden zu sein. Genauso berichteten homosexuelle Schüler von Beleidigungen.
Auch im Verhältnis von Lehrern und Schülern sind Diskriminierungen der Studie zufolge alltäglich. Demnach können sich diese Erfahrungen negativ auf Leistung und Arbeitsmotivation auswirken. Nicht zuletzt erlebten Eltern mit Migrationshintergrund oder Eltern behinderter Kinder erschwerte Bedingungen etwa bei der Einschulung oder der Aufnahme ihrer Kinder in integrative Einrichtungen. Generell seien Diskriminierungen auch im Arbeitsleben weit verbreitet.
...
Diskriminierung an Schulen und Unis alltäglich - Bildung - Süddeutsche.de

Wer macht diese Studien wurde noch nur diskriminiert naja war auch auf ner Hauptschule da sind die Ausländer in der Mehrheit wie es in anderen schulen ist weis ich nicht
 
Ehrlich gesagt sind wir allesamt selber schuld,das es zu kleinen Diskriminierungen kommt ist normal,aber das neun ausländische Bürger regelrecht hingerichtet werden und hier keiner das Maul aufmacht ist schon mehr als peinlich!
Das einzige was wir können ist uns gegenseitig verarschen,dabei mein ich alle Ausländer die hier leben......
Es sind kaum Türken und Griechen organisiert auf die Strasse gegangen,warum wohl?Ist es Existenzangst oder einfach nur Ignoranz,ich kann es mir nicht erklären....
Solingen,Köln Nsu Morde,die herabwürdigende Haltung gegenüber der griechischen Gesellschaft (EU Krise) obwohl diese Menschen nichts für die Umstände können,was soll noch alles passieren bis wir reagieren,ich rede nicht von Gewalt aber Reaktion musst du zeigen sonst geht das immer weiter!
Ich weiß nicht was die Deutsche Politik vorhat,wenn es um Stimmen(die grösste Gefahr in einer Demokratie) in der Bevölkerung geht und deswegen vor allem Moslems bewusst diskriminiert werden so ist es aus meiner Sicht ein Spiel mit dem Feuer!
 
Neuer Verspätungs-Rekord: Seit 2007 vermisster Zug fährt überraschend im Mainzer Hauptbahnhof ein

Mainz (dpo) - Ein mysteriöser Verspätungsfall beschäftigt derzeit die verbliebenen Bahn-Mitarbeiter im geisterhaft leeren Mainzer Hauptbahnhof. Nachdem ein völlig überlasteter Fahrdienstleiter am Mittwoch im Stellwerk aus Versehen mehrere falsche Knöpfe drückte, fuhr überraschend ein unidentifizierter ICE über ein Nebengleis in den Hauptbahnhof ein. Wie nun bekannt wurde, handelt es sich dabei um den ICE 1542 aus Dresden, der seit März 2007 offiziell verspätet ist.

An Bord befanden sich laut der Deutschen Bahn 34 lebende Personen. Sie gaben an, sich in den letzten Monaten von ihren Mitreisenden sowie Kräckern aus dem Bordbistro ernährt zu haben.

Unter den Personen, die noch ansprechbar waren, befand sich auch der Lokführer, der berichtete, zuerst sei man gar nicht so verspätet gewesen: "Nur die üblichen zwei, drei Stündchen." Nachdem der Zug sich nach einer Signalstörung von einem anderen ICE überholen lassen musste, sei er noch zuversichtlich gewesen, das Ziel noch am gleichen Tag zu erreichen. "Aber dann fiel die Klimaanlage aus und wir fuhren in eine Schafherde. Wir fuhren weiter, immer weiter. Es gab Streckenumleitungen. Weichenprobleme."
Schließlich habe er irgendwo bei Erfurt die Orientierung verloren. Darüber, wo der Zug sich in den letzten fünf Jahren befand, herrscht derzeit aufgrund unterschiedlicher Angaben noch Unklarheit.
Das von dem Vorfall völlig traumatisierte Restpersonal des Mainzer Stellwerks hat sich inzwischen bis auf Weiteres krankschreiben lassen.
 
Zurück
Oben