Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Nachrichten....

Gerade die Bild-Leser sollte man nicht ansprechen, sondern die gebildetere Schicht, die vorzugsweise - wenn auch berechtigt - ein sehr schlechtes Bild über die Türkei haben.

Ich verstehe deinen Punkt nicht ganz. Wieviele solcher Fälle gibt es pro Jahr? Vielleicht schafft es der Fall ja noch in die abendnachrichten, da er ja schon ziemlich krass ist. Letztendlich was hat der Fall mit der Türkei zu tun? Seine Reaktion war vermutlich nicht davon abhängig ob sie Ayshe oder Claudia heißt.
 
Ich verstehe deinen Punkt nicht ganz. Wieviele solcher Fälle gibt es pro Jahr? Vielleicht schafft es der Fall ja noch in die abendnachrichten, da er ja schon ziemlich krass ist. Letztendlich was hat der Fall mit der Türkei zu tun? Seine Reaktion war vermutlich nicht davon abhängig ob sie Ayshe oder Claudia heißt.

Ich werfe den deutschen Medien Heuchelei vor. Das ist mein Standpunkt.

Im Übrigen kann man über die Frequenz solcher Taten streiten. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Menschen aus dem Orient eher zu Gewalt neigen als die Europäer aber darum geht es nicht. Viele der Deutschen sind so eitel in dieser Hinsicht, dass sie sich noch nicht einmal vorstellen können, ein deutscher Jugendlicher könne eine solche Tat begehen.

Dass solche Taten also nicht unbedingt religiös motiviert sein müssen, liegt somit auch auf der Hand. Das würde einigen hier das Maul stopfen. Dafür muss aber eine Medienpräsenz vorhanden sein.

Außerdem gefällt es mir Deutsche als Rassisten zu beschimpfen. :lol: Aufgrund der historischen Belastung können sie sich in der Regel nicht wehren und ziehen komische Gesichter :D
 
Ach du Sch...
Ruhe in Frieden und den Hinterbliebenen mein Beileid.

Ich verstehe langsam wirklich nicht mehr, woher dieses vermehrte unglaubliche Aggressionspotenzial unter heutigen Heranwachsenden/Jugendlichen und diese unglaubliche Kaltschnäutzigkeit. Sagen ja auch Polizisten etc., dass die Art und Qualität bzw. Intensität der Straftaten sich extrem verschärft hat in Richtung quasi Gewaltdelikte. Der Typ sollte strafmündig sein, hoffentlich wird angemessen geurteilt.
 
Zurück
Oben