papodidi
Geek
...
Außerdem gefällt es mir Deutsche als Rassisten zu beschimpfen. Aufgrund der historischen Belastung können sie sich in der Regel nicht wehren und ziehen komische Gesichter
Na warte...
...
Außerdem gefällt es mir Deutsche als Rassisten zu beschimpfen. Aufgrund der historischen Belastung können sie sich in der Regel nicht wehren und ziehen komische Gesichter
Na warte...
Karo hat mich provoziert
Da will man seinem alten Verbündeten mal zur Hand gehen und dann ist das 'provoziert'.
Wir stehen immer noch auf der gleichen Seite. Du musst mir verzeihen, wenn ich manchmal etwas anderer Meinung bin.
Da will man seinem alten Verbündeten mal zur Hand gehen und dann ist das 'provoziert'.
Super, dank euch haben wir die ganzen Öl-getränkten Gebiete verloren. Hunderte Milliarden. Griechen und Türken sollten die Deutschen verklagen. Genau!
Zwei Nachrichten, die nichts miteinander zu tun haben:
1. 690.000-Euro-Spende von BMW-Großaktionären an die CDU.
2. Umweltminister Altmaier blockiert einen Tag später einen EU-Kompromiss über strengere Abgasnormen für Pkw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen