Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Man hat der deutschen Nationalmannschaft immer attestiert sie sei technisch viel schwächer als der Rest der guten Nationalmannschaften.
Ich halte das für ein Gerücht.
Mittlerweile sind sie was Schlitzohrigkeit und Faxerei angeht sogar in den Top 5.

Zuletzt bearbeitet:
dieser zieler von h96 ist so überbewertet,der patzt an jedem spieltag fast,und der ist in der nationalmannschaft.^^Da kommen sich ja die anderen deutschen tw ja voll verarscht vor.

dieser zieler von h96 ist so überbewertet,der patzt an jedem spieltag fast,und der ist in der nationalmannschaft.^^Da kommen sich ja die anderen deutschen tw ja voll verarscht vor.

Naja, unser 2. TW ist besser als unser 1. ... :-k Das Problem fängt doch da schon an

Finde ich sogar diese Saison sogar besser, zumal er mehr geprüft wird und (bis auf ein Spiel) immer seine Klasse zeigt.

Jepp, es wäre nicht unverständlich für mich, wenn Adler vor Neuer gestellt wird in der Nationalmannschaft, auch wenn das nicht passieren wird.

Löw will sein eigenes Team, z.B. das ein Gomez einem Kießling in der NT immer noch vorgezogen wird, verstehe ich nicht.

Adler ist in der tat einer,der Neuer das wasser reichen kann,halte ihn sogar für talentierter.Und er wäre heute die nummer 1 hätte er sich nicht verletzt damals.

Zurück
Oben