Grdelin
Handwerker
wenn man für ''sein Land'' nicht hundertprozentig mit Herzblut dabei ist, kann man auch keinen Titel gewinnen.
Blödsinn.
Besser zwei Trainingseinheiten mehr als eine Singstunde.
wenn man für ''sein Land'' nicht hundertprozentig mit Herzblut dabei ist, kann man auch keinen Titel gewinnen.
Blödsinn.
Besser zwei Trainingseinheiten mehr als eine Singstunde.
naja palla ich feiere jede niederlage der deutschen
gg italien 2006 hand verstaucht weil ich gegen wand / tisch geschlagen hab vor freude...
italien liegt deutschland nicht ...
und argentinien naja ... war friendly ... wm 2010 wurde argentinien böse zerstört ...
zur abwehr ... hmmm naja mit lahm hat man wohl den besten av momentan ... und hummels ist auch nicht sooo verkehrt.
tja die iv sonst ist nicht der hit ... da geb ich dir recht.
ok ob des mit zweitbeste mannschaft war jetzt einfach mal so gesagt ... vllt doch drittebeste
ja genau, man hat sich nicht richtig auf das Spiel vorbereitet, deswegen verlor man
das wäre eine typische Ausrede, genauso geil Podolski''wenn ich gegen Polen treffe jubele ich nicht'', da frag ich mich dann, warum er nicht für Polen spielt, wenn er so großen Respekt vor dem Land und der Kultur hat?
Deine Meinung geht mir der Meinung der Rechtsaußen konform.
ist doch aber so, wieso spielt er nicht für Polen, wenn er nicht bereit ist zu jubeln oder die Hymmne zu singen? Das hat mit Rechts überhaupt nichts zutun sondern ist eine berechtigte Frage. Balotelli singt die Hymmne, jubelt, etc. Da gibt es vielleicht einige Idioten, die das nicht wollen, dass er spielt, aber bei ihm habe ich damit überhaupt kein Problem, weil er sich eben wirklich als Italiener sieht.
Es ist doch jedem seine Entscheidung ob er die Hymne singt oder nicht. Die wird sowieso überbewertet. Und wenn Spieler die Möglichkeit haben sich zwischen 2 Mationalmannschaften entscheiden zu dürfen dann sollte man sich als Fan darüber freuen wenn sie sich für die eigene entschieden haben.
Eine Hymmne ist sicher nicht überbewertet, es hat schon einen Grund, weswegen es Nationalhymmnen gibt. Freuen tue ich mich, wenn sich die Leute auch wirklich als Italiener sehen und nicht nur für das Land aufgrund des möglichen Erfolges spielen. Und als Nationalspieler repräsentiert man ja sein Land schliesslich auch bei Welt oder Europameisterschaften ein Stück weit. Es ist seine Sache, wenn er nicht singt, geb ich dir schon recht, aber der großteil einer Nationalelf sollte das schon tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen